Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide Jankowski


Basic Mitglied

Die ersten..

..Gänseblümchen, die praktisch aus dem Boden schießen. Sie mußten ja auch lange auf den Frühling warten. Jetzt ist er da!!

Kommentare 11

  • ALLWO 24. März 2015, 16:39

    Hallo Heide .. für mich bist Du eine Meisterin der
    Blumenfotografie .. und Dein wundervolles Foto von
    den kleinen Gänseblümchen wäre da so ein besonders
    schönes Beispiel - Glückwunsch vom Wolfgang
  • Anne Rudolph 14. April 2013, 7:42

    der Verlauf ist super geworden. Da ist die Natur aber viel weiter als bei uns. Sehr fotogen sind Deine Gänseblümchen
    lg anne
  • diesunddas 13. April 2013, 18:20

    wunderschöne Bildgestaltung und Tiefenschärfe - gruß Vilja
  • K.-H.Schulz 12. April 2013, 19:25

    Die Gänseblümchen strecken ihre Hälse schon empor
    Eine sehr gute Aufnahme
    Vielen dank für deine netten Anmerkungen.Zur Zeit bin ich krankgeschrieben und werde am nächsten Donnerstag ins Krhs eingewiesen.
    LG:karl-heinz
  • Andrea R. W. 12. April 2013, 18:55

    Endlich! Ich habe auch schon die ersten entdeckt. Waren aber noch nicht besonders fotogen. Anders als Deine hier. Toller Schärfeverlauf....

    LG
    andrea
  • Sylvia Schulz 12. April 2013, 18:47

    immer wieder eine besondere Freude, wenn man die ersten Blüten sieht, hier sind die Wiesen voll mit den hübschen kleinen Blüten. Sehr schön der Schärfeverlauf Heide
    LG Sylvia
  • Franz Sklenak 12. April 2013, 18:43

    Was für ein Frühlings Erwachen. Lange musste die Natur auf diesen Moment warten.
    Lieben Gruss
    Franz
  • klaus-micro 12. April 2013, 16:58

    tolles Blütenbild - tolle Farben - gefällt mir
    - jetzt beginnt die Natur zu leben ;-)
    Gruß K-Mc
  • Amateurknipse 12. April 2013, 15:45

    Lange herbeigesehnt und auf diesem Foto wunderschön anzuschau`n!

    LG Christiane :-)
  • Eva Winter 12. April 2013, 15:45

    Und du hast ihn gleich auf diese Weise festgehalten. Wunderschön hast du das mittlere in besonerer Weise hervor gehoben.
    LG Eva
  • Angelika Ober. 12. April 2013, 15:22

    sehr schön präsentierst Du diese kleine Gruppe in einem schönen Licht und feinem Schärfenverlauf .
    LG Angelika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 160
Veröffentlicht
Lizenz