Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

die Ersten

02. 06. 2009
bei Neidlingen

Kommentare 40

  • S. Sonntag 8. Juni 2009, 22:18

    Oh ich liebe Kirschen! Die sehen auch schon total
    zum anbeißen aus! :-)) LG Sveto
  • Ricarda-B 8. Juni 2009, 20:17

    hhhhmmmm lecker....!! Satte Farben, tolle Aufnahme!
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
  • GerhardK 6. Juni 2009, 13:45

    sehr schöner und appetit anregender kontrast.

    lg

    gerhard
  • Jos der Holländer 5. Juni 2009, 21:03

    Lecker sind die das erinnere ich mir noch.
    Nur wo sieht man die noch oder besser gesagt wo bekommt man die noch.
    Macht Appetit dein Foto.
    LG Jos
  • AnnaRita 5. Juni 2009, 19:04

    Oh, lecker...,
    bitte, bitte nur einen ganz kleinen Zweig....
    LG Rita
  • Sigrid Detemple 5. Juni 2009, 18:39

    Ah,das freu ich mich schon seit Wochen drauf,bald ists auch bei uns soweit.
    Ein überaus leckerer Anblick!
    lg Siggi
  • Karl-Heinz Schulz 5. Juni 2009, 12:30

    Hallo gre!
    Da muß ih mich aber sputen ,um auch noch welche zu bekommen .Die sehen aber lecker aus.Schönes WE.
    LG:Karl-Heinz
  • Bianca H 5. Juni 2009, 10:26

    Mmh, die sehen ja lecker aus.
    So weit sind sie bei uns noch lange nicht.
    LG Bianca
  • Andreas Boeckh 5. Juni 2009, 9:27

    Was für knackige Farben!
    Gruß
    Andreas
  • Silvia O. A. 5. Juni 2009, 8:32

    Die Kirschen sehen so knackig aus, da möchte man am liebsten gleich reinbeissen :-) Ein tolles Foto mit herrlichen Farben und sehr schönem Schärfenverlauf.
    LG, Silvia
  • Hannelore Kaufmann 4. Juni 2009, 23:12

    Schade, daß man sie nicht durch den Monitor klauen kann, dann wäre dein Bild jetzt nur noch grün. Schöne appetitanregende Aufnahme!
    LG
  • Birgit64 4. Juni 2009, 22:13

    @der hegauner, hat meine worte geklaut :-)))) im geschäft, koste das kilo so um die 7€ und du hast sie im garten. so ist es fein
    lg birgit
  • Walter Brants 4. Juni 2009, 21:49

    Na ja, Kunststück! - Im Kirschendorf Neidlingen müssen ja die ersten Kirschen reifen. Diese scheinen aber noch ein bisschen Sonne nötig zu haben. Sie sehen so sauer aus! LG von Walter
  • Lemberger 4. Juni 2009, 21:30

    will auch welche haben...
    sehen so frisch und lecker aus!
    lg mh
  • Ulrike Warnke 4. Juni 2009, 20:48

    bin ich neidisch...
    bei uns dauert's wohl noch eine weile, bis sie reif sind.
    die farben sind schön kräftig, lecker!
    lg Ulrike