Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die ersten Gehversuche

Die ersten Gehversuche

301 3

J.Stiegel


Free Mitglied, Essen

Die ersten Gehversuche

Ich möchte mich hiermit bei euch vorstellen und meine ersten Bilder präsentieren. Ich bitte um eure Meinungen

Kommentare 3

  • J.Stiegel 27. Mai 2007, 23:04

    Ja klasse, immer drauf auf die kleinen ^^
    Erst mal danke für die tipps. Zur Pose: ich hab einfach mal etwas ausprobiert.
    Beschnitt: Da gebe ich dir recht, carsten. Als anfänger achtet man nicht immer darauf - war unser "erstes mal". Es war auch ein wenig schwierig für uns, da wir beide auf verschiedene steine standen & etwas unbeholfen hockten. Zuschauer fanden es belustigend *g*
    Bildgröße: ? In wie weit habe ich da einen fehler gemacht?
  • Der rote Milan 27. Mai 2007, 17:06

    Interessante Pose.

    Gruß Milan
  • Carsten CCGG Gabbert 27. Mai 2007, 17:01

    schöne pose, aber das ist es auch, bei diesem bild hast du sehr viel falsch gemacht, zum einen die bildgröße (ist dir bestimmt auch aufgefallen ) und zum zweiten hast du deinem model die hände, finger usw. abgeschnitten, über dem model hingegen hast du noch platz gelassen, egal ich bin kein nörgler, und fürs erste ist es gut, auch die großen der FC (zu denen ich nicht gehöre) haben mal klein angefangen, also weiter so und die gut gemeinten ratschläge befolgen, potenzial hast du alle male !!

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz