Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
die ersten Frühlingsboten sind da nun sollte es doch langsam mal los gehen!!!

die ersten Frühlingsboten sind da nun sollte es doch langsam mal los gehen!!!

sonnenblume54


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 7

  • Vogelfreund 1000 28. April 2013, 9:57

    Diese Frühlingsboten hast du sehr gut Fotografiert.
    Schön die Farben.
    gruß franz
  • roka 3. April 2013, 10:29

    .....das finde ich auch eine ganz tolle Aufnahme, vor allem wegen der schönen Farben.
    LG roka
  • SYLKON 23. März 2013, 22:30

    Freude für Augen.Tolle Foto und schöne Präsentation.
    LG Sylkon
  • Fotorike 21. März 2013, 18:02

    Ein wunderschönes Gelb haben diese Krokusse, wie die Sonne, die sich so rar macht,
    bei uns ist die Schneedecke schon lange nicht gewichen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt,
    LG Neumi
  • smokeybaer 18. März 2013, 20:04

    gott sei dank ich kann den Wnter nicht mehr sehen
    schön festgehalten
    gruss smokeybaer
  • Prinzessin 2 18. März 2013, 11:21

    ein kleiner Lichtblick.... musste ich mir jetzt einfach anschauen den bei uns regnet es im Moment wie aus Kübeln!! :-)
    lg Ulrike
  • JWG-Photography 17. März 2013, 23:17

    SEHR gutes Foto mit sehr guter Schärfe. lG Jochen
    W i n t e r l i n g
    W i n t e r l i n g
    JWG-Photography