Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Die ersten Frühlingsboten...

... sind leider noch nicht da ;-(

Die Krokusse stehen wohl behütet auf meienm Schreibtisch. Inzwischen haben sie fünf Blüten wobei die erste davon schon wieder verwelkt

Wir haben einfach mal einen Ausflug in den Schnee gemacht, den die Pflänzchen aber gut überstanden haben ;-)

Eine andere Sicht:

Die Tage werden wieder länger!
Die Tage werden wieder länger!
Hermann Klecker





http://www.klecker.de

Kommentare 10

  • Stephan N. 17. Februar 2006, 0:34

    ...Hm - da warst du ... nee die Kroküsse war'n auf deinem Schreibtisch schneller... Und dann noch Ausflug in den Schnee! - Respekt :)
  • Bernd U Karin Mende 6. Januar 2006, 12:53

    Schön gemacht, wir hätten´s fast geglaubt :-)
    Wäre bei dem tristen Wetter doch auch ein Grund zur Freude.
    vg Karin und Bernd
  • D.Kaden 5. Januar 2006, 19:19

    Gelungener Trick :-), völlig verblüfft klickte auch ich das Foto an, gelohnt hat es sich trotzdem.
  • Annett Crane 4. Januar 2006, 21:34

    Hach, war schon fast dabei Freudensprünge zu machen. Naja, tröstlich, dass wenigstens auf deinem Schreibtisch der Winter schon vorbei ist.

    Lg Annett
  • FotoMAC 4. Januar 2006, 16:24

    alles Fusch die sind im Topf *ggg*

    MAC
  • Hermann Klecker 2. Januar 2006, 21:38

    Klaus,
    das wird noch dauern ;-)

    Katjuschka,
    der Hund wollte gar nicht glauben, daß ich die ganze Zeit so lache.
    Nee, hat Spaß gemacht.
    Ich hab den Blumentopf extra an einem Hang 'vertraben' weil das da leichter ging ohne alles drumherum gleich zu zertrampeln.

    Thomas, Herbert, Anderl,
    aber es macht doch Vorfreude, oder?

    Joachim,
    Mettmann hat, glaube ich, gerade mal 30.000 Einwohner. Großstadt geht anders ;-)

    Bille,
    danke!
  • lehmann.photos 2. Januar 2006, 18:33

    Ich dachte schon bei Euch in der Großstadt sind die Wiesen alle beheizt. :-))
    vg Joachim
  • Herbert W. Klaas 2. Januar 2006, 14:15

    zu schön , um wahr zu sein - aber gut gelungene " Montage ".
    Gruß Herbert
  • R. Thomas 2. Januar 2006, 13:46

    Immer dieser falscher Alarm *tststs*
  • Katjuschka W. 2. Januar 2006, 12:00

    Du bist ja ein richtiger Scherzkeks, Hermann!
    Eben war ich dabei, Dich zu beneiden, als ich
    dann die ernüchternde Satzergänzung las.
    Nevertheless - freuen wir uns drauf!
    Liebe Grüße von Katjuschka