Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Beckers


Free Mitglied, Waldfeucht

Die ersten Frühlingsboten

Frisch aus dem Garten

Kommentare 3

  • Aurora G. 29. Oktober 2004, 11:55

    gefällt mir gut. lg., Aurora
  • Patrick Weniger 16. März 2003, 22:52

    Bisschen viel Kontrast oder???
    Aber schön ,bei uns blüht noch nichts ausser die Krokusse. Naj es liegt auch vereinzelt noch Schnee hier.
    Gruß Patrick
  • JOerg EK 16. März 2003, 20:52

    Hi.

    Du musst im Sueden von D wohnen. Bei uns (Hannover) sind die noch nicht soweit. Da sieht man nur, das es laangsam knospt.

    Irgendwie hab ich das Gefuehl, dass das Grau nicht so ganz passt - kann aber auch an mir liegen :-)
    Auch sind mir die gelben Blueten ein wenig zu kontrastig. Vielleicht ist das ja auch Dein Stil. Ich schau mich da nochmal um.

    gruss JOerg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz