Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ria Trouw


Pro Mitglied, Hannover

Die ersten Federn

Bei den jungen Flamingos zeigen sich bereits die ersten Federn und nun dauert es nicht mehr lange dann haben sieauch die typische Farbe.

Sambesi Erlebnis Zoo Hannover
SEptember 2014

Kommentare 6

  • Silberkörnchen 13. September 2014, 22:14

    Schön anzuschauen.
    Bei uns wurden vor Jahren alle Flamingos im Zoo von einem Fuchs oder streundenden Huind zerfetzt, weil jemand vergessen hatte, sie abends in ihrer Hütte einzuschließen :-(
    VG vom Silberkörnchen
  • werner 1957 13. September 2014, 20:42

    Junge Flamingos habe ich noch nie gesehen.Sehr schön von Dir festgehalten.
    LG Werner
  • FotoLadyy 13. September 2014, 10:18

    diese jungen Flamingos sehen jetzt doch auch schon gut aus
    aber im rosa Federkleid natürlich um einiges besser
    LG Fotoladyy
  • David Kaczmarek 13. September 2014, 8:20

    Das zarte Rosa kommt noch. Schöne Aufnahme
  • smokeybaer 13. September 2014, 8:12

    Gut gezeigt gruss smokey
  • olympM1 13. September 2014, 8:06

    Es ist doch für alle Eltern schön zu sehen, wie ihre Kinder gedeihen, so macht es auch Laune zu sehen, wie die nächste Generation, die Zukunft wächst.
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Erlebniszoo Hannover
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 130.0 mm
ISO 100