Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Rhön

die ERSTEN

SCHNEEGLÖCKCHEN habe ich gestern in meinem Garten entdeckt 2.3.2013

Es war ein wunderschöner SONNENTAG
und heute Morgen ist wieder alles grau und es schneit wieder ganz fein...

ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag,
vielleicht scheint ja bei euch heute auch die Sonne...

Kommentare 41

  • ritayy 5. März 2013, 22:32

    na, ich bin nur 2 Tage später dran...:-)) ganz tolles Bild von Deinen Glöckchen, man kann sich wirklich freuen wie ein Kind...:-) VG Rita
  • dodo139 4. März 2013, 15:07

    Sehr schönes Foto. Der Schnee ist dann wohl auch bald weggetaut ;-))
    LG Doris
  • Trautel R. 4. März 2013, 9:32

    jetzt geht es aufwärts, wenn selbst in der hohen rhön die schneeglöckchen ganz vorsichtig aus dem schnee schauen.
    ich wünsche dir, dass der winter sich auch bei euch nun endgültig erzogen hat.
    lg trautel
  • FotoRabe 3. März 2013, 20:52

    Schön hier machen sie ihrem Namen alle Ehre!

    Gefällt mir sehr, das Sonnenlicht lässt den Frühling schon erahnen.
    LG René
  • asdom 3. März 2013, 20:13

    Beau perce -neige :très jolie lumière .Simone
  • JeannyL 3. März 2013, 18:15

    schön , wie sie aus dem Schnee gucken,
    bin heute auch den ersten Schneeglöckchen begegnet Edith, ach das geniesst man:-)
    LG Jeanny
  • schatz katharina 3. März 2013, 17:31

    Super schönes Bild !!!
    LG Katharina
  • Bine Boger 3. März 2013, 17:29

    Klasse Spruch zu einem herrlichen Foto!
    LG Bine
  • Agapy 3. März 2013, 17:00

    In meinem Garten ist es zwar schon aper aber die Schneeglöckchen sind noch nicht aufgeblüht. Die ersten dieser Spezie sind immer die Schönsten und Du hast sie besonders schön präsentiert.
    LG Roswitha
  • Marlis E. 3. März 2013, 15:15

    Sie sind ausdauernd, unsere Glöckchen sind schon seit Wochen in Wartestellung, gestern endlich dann geöffnet, und heute wieder geschlossen bei grauem Himmel.
    Dieses Jahr stellt uns schon auf die Probe;-)
    Dein Bild zeigt allerdings auch den Winter immer noch im schönen Kleid.
    LG Marlis
  • Ronny Tschirner 3. März 2013, 14:59

    Wunderschön Edith, bei mir blühen sie auch aber leider ohne Schnee
    LG Ronny
  • Adolf Zibell 3. März 2013, 14:38

    Eine wundervolle Karte mit tollen Foto und Text......
    auch Dir liebe Edith, einen schönen erholsamen Sonntag.
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Maria Kohler 3. März 2013, 13:58

    Eine wunderschöne Karte. DieSchneeglöckchen sehen super aus und der Spruch ist auch sehr gut.
    LG Maria
  • Huetteberg 3. März 2013, 13:39

    eine wunderschöne Karte
    LG Bernd
  • Cordel 11 3. März 2013, 13:35

    Nein, bei uns immer noch keine Sonne,
    deshalb kann ich mich nur an Deinem Bild erfreuen...
    Lg Cordula
  • Kalli A. 3. März 2013, 13:05

    Sehr schön von dir präsentiert, das hat was....
    Und in der nächsten Woche soll endlich der
    Frühling kommen;-)))
    Dir auch noch einen schönen Sonntag;-)
    LG Kalli
  • Ingeborg Bröll 3. März 2013, 12:43

    Auch in meinem Garten öffnen sich jetzt so langsam die Frühlingsboten im Sonnenschein:-).. eine wunderschöne Karte mit den zauberhaften Worten, die Du gestaltet hast, Edith...hoffentlich belibt es so. Auch heute ist wieder ein Sonnentag... ich schicke Dir ein paar wärmende Strahlen:-)...Ganz liebe Sonntagsgrüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und den schönen Kommentar zu:
  • Sylvia Schulz 3. März 2013, 12:35

    vor zwei Wochen entdeckte ich hier die Ersten,... aber leider habe ich sie fotografisch nicht so gut aufgenommen, wie diese Aufnahme hier von Dir

    LG Sylvia
  • Sibille L. 3. März 2013, 12:29

    Eine schöne Aufnahme mit den passenden Worten dazu.
    Klasse von Dir gemacht.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • Charly08 3. März 2013, 12:14

    Wunderschön mit dem Zitat.
    LG Gudrun
  • Gundi N. 3. März 2013, 11:17

    Sehr feine Gestaltung.
    LG Gundi
  • BriGrein 3. März 2013, 11:13

    Eine sehr schöne Winter- FRÜHLING - Impression.
    Auch wir hatten einen wunderschönen Sonnentag, und heute ist wieder alles grau.
    Ich wünsche dir auch einen erholsamen Sonntag, liebe Edith.
    LG Brigitte
  • Heide G. 3. März 2013, 10:58

    wie schön!
  • Ilse Bartels 3. März 2013, 10:58

    Bei uns der Schnee weg und nun sehe ich meine vielen Schneeglöckchen im Sonnenschein blühen.
    Das tut gut liebe Edith
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

    LG.ILse
  • Monika LD 3. März 2013, 10:51

    Ach, wie wahr, wie wahr. Über nichts freuen wir uns so, wie über die ersten Schneeglöckchen. Wie schön, dass sie nun wenigstens schon da sind. Eine sehr schöne Karte hast du hier gemacht und auch deine Collage gefällt mir sehr. Die Eichhörnchen sind doch auch recht gut geworden und auch die Zaubernuss ist wunderschön.
    Bei uns war es gestern mit dem Sonnenschein immer noch nicht so weit her und auch heute tut er sich eher schwer.
    LG und trotz allem, einen schönen Sonntag
    Moni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Karten mit TEXT
Klicks 710
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 86.0 mm
ISO 400