Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

die Ersten....

Frühlingsblüher öffnen schon ihre Knospen....
das habe ich heute im Garten entdeckt...

die Zaubernuß

Kommentare 36

  • Alfredo Spagnoli 18. Januar 2015, 13:38

    Bellissima composizione Edith, la tua diagonale è pressochè perfetta.
    Complimenti, ottimo lavoro.
    Ciao, Alfredo
  • Frank Mühlberg 16. Januar 2015, 17:14

    Eine sehr schön gemachte Detailansicht !
    Frank

  • Trautel R. 16. Januar 2015, 7:59

    wahnsinn, da sollte man bei den milden temperaturen jetzt mal mit offenen augen nach draußen gehen.
    lg trautel
  • Hotzenwäldler 15. Januar 2015, 23:06

    Ja, bei dem April Wetter, ist schon ungewöhnlich.
    Georg
  • Ruth U. 15. Januar 2015, 21:49

    Die blüht bei uns schon ne ganze Weile ... ein feines Makro zeigst Du hier.
    LG Ruth
  • Komposti 15. Januar 2015, 20:00

    Sehr feine Aufnahme.....gefällt mir :-)

    HG Komposti
  • Brigitte Specht 15. Januar 2015, 17:05

    ...oh ja, sie gehört ja mit zu den Ersten meist noch im Winter!
    L.G.Brigitte
  • Angelika El. 15. Januar 2015, 16:07


    Bezaubernd, die ersten aufbrechenden Blütchen der Zaubernuss!!! Wundervolle Farben und ein gelungener Schärfeverlauf!!!

    LG! a.

  • Anita Jarzombek 15. Januar 2015, 15:43

    Kaum zu glauben!!!!!!! Hoffen wir, dass es nicht nochmal starken Frost gibt.
    Viele Grüße Anita
  • Sigrid E 15. Januar 2015, 15:40

    Wie schön, hoffentlich ist es bald so weit, mir reichts mit dem ständigen Grau in Grau.
    LG Sigrid
  • Zwei Münchner 15. Januar 2015, 14:02

    Da freut man sich, wenn die ersten Blüten zu entdecken sind. Die gelben Blüten sind ein herrlicher Anblick. LG Moni
  • Lubeca 15. Januar 2015, 13:36

    Eine hübsche Verheißung dessen, was hoffentlich bald kommen wird. Vielleicht entschliesst sich der Winter ja, einfach wegzubleiben. Ich hätte nichts dagegen...

    LG Sabine
  • Irene T. 15. Januar 2015, 13:23

    SUPER ....
    eine sehr schöne Aufnahme und toll von dir präsentiert ...
    sehr schön mit dem Schärfe-verlauf ...
    lg.Irene
  • Reinhold Müller 15. Januar 2015, 12:01

    Schön. - Ich hab nichts dagegen, dass der Frühling sich jetzt schon meldet. Ich brauche keinen Winter.
    LG Reinhold
  • schatz katharina 15. Januar 2015, 11:42

    Eine tolle Makroaufnahme!!!LG Katharina