Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
230 18

conni ellner


Pro Mitglied, Koblenz

Die ersten...

Scneeglöckchen, auf einem Friedhof in Weilburg, an der Lahn.

Kommentare 18

  • EdelS 26. Februar 2013, 12:17

    Sie blühen so schön um uns den kommenden Frühling zu zeigen und Du zeigst sie uns in einer Perfekten Qualität! Liebe Grüße Edel
  • Prost Marlies 23. Februar 2013, 22:33

    Wunderschön im Licht! Die Farben und der Schärfepunkt sind klasse!
    LG Marlies
  • Claudio Micheli 20. Februar 2013, 13:39

    Veramente una bella immagine.
    Ciao
  • Marion Marmarosi 19. Februar 2013, 12:09

    jedes jahr aufs neue erfreut uns ihr anblick... sie sind auf deinem bild so fein und zart.. und so voll sonne, einfach herrlich!
    lg marion
  • Florian721 18. Februar 2013, 18:28

    Bei uns im Garten blühen sie auch. Hab sie schon vor 14 Tagen gesehen, dann war wieder Schnee drüber. Heute sind sie wieder frei und blühen immer noch.
    LG Walter
  • Hanne L. 18. Februar 2013, 17:02

    Wir müssen uns noch etwas gedulden, aber die Knospen sind schon etwas geöffnet ...
    Ein schönes Frühlingserwartungs-Foto!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Karin und Axel Beck 18. Februar 2013, 8:42

    Wunderbar wie du dieses ersten Frühlingsboten eingefangen hast... tun bei dem Wetter richtig gut.
    Bei uns sind sie noch unter dem Schnee versteckt.
    LG
    Axel
  • Wagner Peter Sey. 17. Februar 2013, 21:59

    was? und kein Schnee mehr zu sehen, bei uns ist alles noch zugeschneit...
    herrlich hast Du diese wunderbaren Frühlingsboten
    hier präsentiert, ja das macht Hoffnung, freue mich
    auch schon auf die warme Jahreszeit...
    :-)
    liebe GrüßePeter
  • Bernhard Kuhlmann 17. Februar 2013, 19:17

    Toll, wie schön weit die schon sind !
    Gut sehen sie aus und auch der Steint rägt als Deko sehr schön dazu bei .
    Gruß Bernd
  • Ludwig F. Ellner 17. Februar 2013, 18:38


    die ersten blüten für diese saison,
    da ist der frühling nicht mehr fern,
    gute bildgestaltung und aufnahme.....

    grüße
    ludwig
  • Ebert Harald 17. Februar 2013, 18:26

    ein wundervoller Anblick,VLG Harald
  • Heike Loß 17. Februar 2013, 17:09

    Sie sind wunderschön liebe nelly und sie bringen die Hoffnung auf baldigen Frühling... den ich jetzt schon sehr herbeisehne :)))) die Schärfe ist klasse, ich mag sie sehr diese Schneeglöckchen
    liebe Grüße zu dir und hab einen schönen Sonntag
    Heike
  • Klaus Zeddel 17. Februar 2013, 15:55

    Herrlich, die ersten Frühlingsboten, ein wunderschönes farbenfrohes Bild in bester Bildqualität. Soweit sind sie bei uns noch nicht, man sieht erst kleine geschlossene Knospen.
    LG Klaus
  • ge.org 17. Februar 2013, 14:34


    ... schöner frühlingsanfang.

    georg
  • alex-andre adonel 17. Februar 2013, 14:28

    Ich hab sie direkt am Haus,
    aber sie halten ihr
    Gesicht bedeckt ihnen fehlt wie uns,ein wenig Sonne.
    Schön das du sie uns zeigst mit deinen Bild
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.
    lg alex