Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uschi Liehn


Free Mitglied, Wipperfürth

Kommentare 8

  • Erwin Jelinek 8. April 2013, 19:45

    Sehr schönes Blütenmakro.
    Gruß Erwin
  • troedeljahn 7. April 2013, 15:13

    Richtig schön geworden. Vielleicht einen kleinen Tickk heller hätte ich es gemacht.
    Die Schärfe sitzt prima.

    VG Wolfgang
  • HobbyfotosNRW 6. April 2013, 20:02

    hervorragend
  • Meinrad Merz 6. April 2013, 14:57

    Wunderschön diese Nahaufnahme.Du machst sehr schöne, weiche, gefühlsvolle Aufnahmen,deine Farbe weiss gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Meinrad
  • Uschi Liehn 5. April 2013, 17:55

    Danke, für die Anmerkungen.
    Es war ein Baum, hab das Bild im kleinen Park von Köln-Brück gemacht, weiß leider nicht wie er heißt. Lg Uschi
  • Mobile Familienfotografin Siwi 5. April 2013, 16:29

    Wir sehnen uns hier auch noch danach :-((.
    Sehr schön, zu welcher Pflanze gehören die ?
    Übrigens sind die Klicks wieder da, die der Strompanne zum Opfer fielen.

    LG Simone
  • Fotofan9 5. April 2013, 15:50

    Da träumen wir noch von. Schöne Macro-Aufnahme.
    LG Harald
  • herzmitbrille 5. April 2013, 15:48

    Schönes makro. L.g. von elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 307
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 400