Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

Die ersten Blümchen von diesem Jahr

aufgenommen am 17.02.2011, bei dem schönen Sonnenschein

Kommentare 10

  • Günter Nau 2. März 2011, 17:34

    eine richtig schöne Frühlingscollage.
    Grüße Günter
  • Christel Kessler 24. Februar 2011, 13:51

    eine ganz tolle Zusammenstellung, wobei ich mich wundere, daß auch schon die blauen Glöckchen blühen! und was ist das für eine durchscheinende Blüte weiter rechts?
    Eiskrönchen
    Eiskrönchen
    Christel Kessler

    lg christel
  • Marion Stevens 23. Februar 2011, 11:16

    Schön sind sie, deine Frühlingsboten und so vereint zu viert erst recht!
    Marion
  • Ev S.K. 22. Februar 2011, 22:56

    Herrlich wie schön deine Frühlingspalette zusammengestellt ist, von jedem etwas.. und noch nicht vom Schnee bedeckt...
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Astrid Wiezorek 22. Februar 2011, 22:50

    Der Frühling naht.
    Noch ist es eisig kalt.
    LG Astrid
  • Bogen-Willy 22. Februar 2011, 20:18

    Sehr schön , gefäält mir sehr gut .

    gruß willy
  • Horst Reuther 22. Februar 2011, 20:06

    Der Frühling ist im Anzug. Leider fühlt man die wärmende Sonne nur hinter der Fensterscheibe. Deine schöne bunte Collage lässt hoffen.
    GLG. Horst
  • Inge Staack 22. Februar 2011, 18:55

    Eine ganz besonders schöne Frühlingscollage!
    LG Inge
  • Eva Winter 22. Februar 2011, 15:52

    Wunderschön und wirklich schon beachtlich ist deine Collage. Eine tolle Sammlung. Ich sollte auch mal raus gehen auf Suche.
    LG Eva
  • INNmedia 22. Februar 2011, 12:40

    Feinstes Künstlerisches Handwerk, jedes Bild
    für sich ein Kunstwerk zusammengestellt zu einer
    TOP - Collage.
    Gruß vom Harald