Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Die ersten Blümchen

blühen hier bereits im Garten.
Nur merkwürdig, sonst kamen immer Schneeglöckchen, Märzbecher und Krokusse vor den Osterglocken aus der Erde und die sind bisher noch nicht zusehen.
Aufnahme vom 14.Januar 2014 !!!!
Foto V

Kommentare 20

  • Andreas.ab.Becker 19. Januar 2014, 14:43

    Hmmmm, das stimmt was Du schreibst. Die Natur macht was sie will. das ist die Zeit wo man auf den Frühling wartet, und die Natur wieder erwacht.
    Gruß Andreas
  • insulaner-MS 19. Januar 2014, 12:37

    Unglaublich!!
    Schönes Foto!
    Gruss Matthias
  • Inge Staack 19. Januar 2014, 9:06

    Ja, der Frühling naht.
    LG Inge
  • Bea Buchholz 19. Januar 2014, 0:46

    Die Temperaturen spinnen im Moment vollkommen, die Natur ist völlig durcheinander, aber schön hast du die Narzissen festgehalten.
    LG Bea
  • Vogelfreund 1000 18. Januar 2014, 23:04

    Ja das Wetter spielt verrückt .
    Es wäre schlimm für unsere Vögel wenn es jetzt richtig Winter würde .Ich hoffe Die Vögel und auch ich bleiben verschont .
    gruß franz

  • Richard. H Fischer 18. Januar 2014, 23:03

    Ja, wirklich komisch! Hier bei uns ist auch alles durcheinander, Verena.
    Schöne kräftige Farben.
    Lieben Gruß, Richard
  • esfit 18. Januar 2014, 22:52

    Da kann man nur staunen, was die Natur gerade veranstaltet - mir gefällt es :-) und es kann gern so bleiben.
    Interessant ist aber wirklich, dass die Osterglocken vor den ersten Blühern zu sehen sind - denen fehlt wohl der Schnee ;-)
    LG Edith
  • Vitória Castelo Santos 18. Januar 2014, 21:31

    Wunderschöne Aufnahme !!!
    LG Vitoria
  • T. Schiffers 18. Januar 2014, 21:30

    jo mei...is denn jezz scho Frühling???Tino
  • smokeybaer 18. Januar 2014, 21:26

    Schön in der Schärfe
    Gruss smokey
  • Sanne - HH 18. Januar 2014, 21:18

    die haben es aber nun wirklich etwas eilig....das gibt noch was und dann ist diese Pracht hin...die Schneeglöckchen machen das schon richtig....mit dem Warten...Sanne
  • Andreas Kögler 18. Januar 2014, 20:39

    ach du heiliger - hast du einen beheizten Garten ?
    So weit ist bei mir noch nichts , lediglich die Schneeglöckchen sind in "Lauerstellung".
    gruß andreas
  • Daniela Boehm 18. Januar 2014, 19:36

    Ich fand heute auch Frühjahrsblüher :) LG Dani
  • Elske Strecker 18. Januar 2014, 18:51

    irre bei uns blühen erst die Schneeglöckchen;-) schaut klasse aus.
    lieben Gruß, Elske
  • Momente HH 18. Januar 2014, 17:33

    Mutter Natur ,
    ist irgentwie etwas durcheinander :-))
    und nächste woche soll es Frost geben ....
    die armen Blümchen ..
    lg gine