Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabor Bardos


Free Mitglied, Weyhausen

Die ersten Blicke

Hab mich hier mal mit dem spiegel beschäftigt. Und das ist das Ergebniss

Kommentare 2

  • Gabor Bardos 2. September 2009, 21:53

    Ja hab leider noch keine super blitz vorrichtung und muss mit herkömmlichen mittel ausleuchten. nach dem ich das bild hochgeladen habe viel mir ein, da war ja noch was mit weiss abgleich daher der rotstich. nervt mich son bischen da ich ja blaue augen habe.

    mfg
  • Christian Buchfellner 2. September 2009, 21:39

    Sieht doch klasse aus, ein bisschen zu hell aber trotzdem sehr schön...
    LG Christian