Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Die ersten Blätter sind gefallen...

Ich kaufte mir vor einem Jahr eine Sony NEX 6, weil ich eine kleine, "Immerdabei" brauchte. Es waren die ersten Aufnahmen - und mich überraschte die Schärfe, Farbtreue und Belichtungs-Genauígkeit.

Leider lässt man sie dann doch zu oft im Schrank, weil ich die Objektive für Lumix habe und ein Adapter nicht alle Vorzüge mitbringt.

Kommentare 4

  • Oliver Berlin 24. September 2013, 21:19

    Schönes Foto tolle Farben und Schärfe. Ich warte auch auf Sonne und die schönen Herbstfarben.

    Gruß Oliver
  • Uli.S.Photo 22. September 2013, 16:02

    ...danke für diese bunten Grüße. Ich warte noch immer auf den Beginn der Laubfärbung. Und Sonne... wo gibt es Sonne?
    Herzlich... Uli
  • Gerhard Körsgen 22. September 2013, 10:46

    Das beste am herbst ist stets der indian summer ;-)

    LG Gerry
  • reinhard-h 22. September 2013, 10:21

    Starkes Makro, schöne Farben, gelungene Aufnahme.
    mfg
    reinhard-h

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 498
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1