Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Die ersten 4 Std.

Sind um. Es wird langsam dunkel in der Eifel.Jetzt wirds schwer bei Nacht das 24 h Rennen wird gefährlich.Fahrzeuge mit hoher PS Zahl laufen auf kleinere langsamere Fahrzeuge mit hoher Geschwindigkeit auf. Wenns dann noch mit Regen verbunden ist wird es eine gefährliche rutscherei.
Altes Diascan 1991 (Anfahrt zur Hatzenbach /Nürburgring Nordschleife.)

Kommentare 1

  • Rony F. 17. Februar 2013, 17:47

    Kurt, Danke, die Erinnerungen kommen wieder hoch, an deinem Standpunkt hinter der Brücke bin ich nie rangekommen, keine Akkredierung, aber kenne alles, zu Fuß den Weg immer gegangen bis zum Flugplatz hoch und zurück. Ach könnte man die Zeit nochmals zurückdrehen.
    LG Rony