Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Die erste Winteraster in meinem Garten

Leider hatte ich die Kamera nicht mit. So nahm ich die Blüte mit nach Hause.

Kommentare 7

  • Rita Köhler 26. August 2010, 14:54

    Toll lieber Günter das Du die hübsche Dahlienblüte aufgenommen hast es lohnte sich auch sie ist wunderschön einfach.
    Grüße Dich lieb Rita
  • FOTO-BERNY 18. August 2010, 17:15

    schön diese Farben..!
    Super abgelichtet und präsentiert.!

    +++++
    gr. bernd
  • Günter Nau 11. August 2010, 9:35

    ein ganz herrliches Blumenportrait. Ich wußte gar nicht, daß diese Aster schon jetzt blüht.
    Grüße Günter
  • Karl-Heinz Klein 10. August 2010, 20:07

    tja, Sachen gibts...in den Garten gehen und die Kamera nicht mitnehmen....tzt....derweil gibt es doch so tolle Motive dort...wie ich sehen kann....herrliche Blüten hast Du...ganz prima
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Veronika A. 10. August 2010, 16:44

    Gut geworden mit der Freistellung. Knackig scharf und mit schönen herbstlichen Farben.
    LG Veronika
  • Jutta H. 10. August 2010, 15:43

    Prachtvolle Farben der Aster, Günter. Schade, dass sie jetzt nicht im Garten inmitten von Grün steht, aber auch so leuchtet die Blume förmlich. Immerhin ist Dein Foto eine sehr schöne Erinnerung. Hoffentlich gibt es noch mehr Blüten davon in Deinem Garten?
    Tschüss, Jutta
  • Ilse Probst 9. August 2010, 17:55

    Eine schöne farbenprächtige Winteraster oder auch Gartenchrysantheme genannt, zeigst Du uns hier. Eine wunderschöne Aufnahme, gut gelungen. Die Winteraster ist eine haltbare Schnittblume.
    Liebe Grüße Ilse