Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gottfried Thumser


Free Mitglied, zeulenroda/ thür.

Die erste 'Versuchung'

Ein selbst geschossenes Bild eines halbfertigen Eigenheimes habe ich „vergewaltigt“ und dem Bauherren aus Anlass des Richtfestes überreicht. Ob es jemals eine Wand geziert hat, ist nicht überliefert!
Mein erster und bisher letzter Versuch einer Verfremdung.
Ist er gelungen? Ich bin mir nicht sicher!

Kommentare 7

  • Gottfried Thumser 4. Januar 2006, 18:08

    Hallo ihr alle,
    trotz der teilw. mutmachenden Sätze bleibt es bei diesem Versuch von 2003. Das Naturmotiv mit höchstens moderater Nachbearbeitung ist und bleibt wohl mein Betätigungsfeld.
    Danke für eure Anmerkungen!
    Gruß go
  • Wolfgang Stenglin 3. Januar 2006, 19:25

    Hallo Gottfried, ich saß lange davor und habe es auf mich einwirken lassen! Diese grafische Härte finde ich interessant, so wie auch die Farben, und als Einweihungsgeschenk sehr mutig !
    Aber probieren macht Spaß! So ist auch mein "Abflug ins All" entstanden.
    Gruß Wolfgang
  • Asterix B. 3. Januar 2006, 17:01

    Also für mich sah es beim ersten Eindruck nach Abriß aus... :-)
    Diese Bearbeitungen hängen stark vom Motiv und dem eigenen Geschmack ab - ich selber bin mit meinen Versuchen selten richtig zufrieden ;-))

    Grüße Astrid
  • Rosianna 3. Januar 2006, 17:01

    Guter Anfang.Versuche mal,das eigentliche Objekt, den Bau - ein wenig mehr rauszubringen. Ausserdem kippt das Bild ein wenig. Aber aller Anfang ist schwer :-))
    Cheers,Vita
  • Tim Reismann 3. Januar 2006, 3:26

    finds schon gut

    versuche es mal mit "tuschig" als eindruckswort
    ;-)

    wände zum aufhängen hat er ja offensichtlich genug
    sieht groß aus

    heiter weiter tim
  • Fabian Reinstadler 3. Januar 2006, 0:08

    nö ;)