Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Die erste Tulpe ...

... in diesem Jahr in meinem Garten.

Kommentare 5

  • Angelika El. 3. April 2014, 19:45


    Sie ist ein ganz besonders schönes, edles Exemplar! Die Farbverläufe sind so schön und das Licht bringt sie richtiggehend zum Leuchten!

    LG! a.

  • WOLLE H 3. April 2014, 15:22

    Ja, nun kommen sie aus der Erde :-)
    Klasse Aufnahme dieser sehr schöne Tulpe.
    Gruss Wolfgang
  • gre. 3. April 2014, 11:04

    Sie hat eine wunderbare Farbe - schönes Bild.
    LG gre.
  • Uwe Einig 3. April 2014, 9:56

    Ein hübscher Frühlingsbote! Ich glaube bei uns gab es die ersten schon vor einem Monat :-)
  • Helga Burghardt 3. April 2014, 9:42

    sehr schön anzusehen. der Lichteinfall lässt die blüte zart aussehen.
    lg helga