Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra1943


Free Mitglied

die erste Rose

... in diesem Jahr. Wenn ich sie betrachte, ist es wie ein kliener Glücksmoment, der den ganzen Tag verschönt.

Kommentare 7

  • Tanja Hajbi 21. April 2014, 15:13

    Was für ein schönes Bild. Es wirkt sehr zart aber dennoch ganz frisch. Sehr schöne zarte Farben. Rosen sind immer ein tolles Motiv.
  • Petra1943 30. März 2014, 8:20

    Danke für die netten Anmerkungen zu meiner Rose. Ja, ich genieße sie und könnte sie jeden Tag aufs neue fotografieren! gglG Petra
  • ZurSonne13 30. März 2014, 6:36

    wundervolle Darstellung !!

    vlG
    Susanne
  • UliF 29. März 2014, 9:48

    die erste Rose ist immer etwas besonderes...geniesse sie

    Gruss Uli
  • David Kaczmarek 29. März 2014, 6:12

    Schön mit den Wassertropfen.
    Gruß
    David
  • ErichS. 28. März 2014, 23:05

    Die Natur zeigt uns so viel schönes. Wir Menschen interpretieren es! Es ist auch eine ausgesprochen schöne Rose.
    Wunderbares Bild.
    Gruss Erich
  • Reinhardt II 28. März 2014, 21:21

    Schönes Spiel mit der schärfe ***
    LG Reinhardt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blüten
Klicks 352
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 270.0 mm
ISO 160