Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika El.


World Mitglied, Großraum Stuttgart

Die erste Rose .....

*****













.....in diesem Jahr!





Frühlingsbotschaft

Leise zieht durch mein Gemüt
Liebliches Geläute.
Klinge, kleines Frühlingslied,
Kling hinaus ins Weite.
Kling hinaus bis an das Haus,
Wo die Veilchen sprießen!
Wenn du eine Rose schaust,
Sag, ich laß sie grüßen.

Heinrich Heine





Mit dieser ersten Rose möchte ich Euch ein gelungenes Wochenende wünschen!

Und ein frisch geschlüpftes Läusle ist auch schon da und wollte mit auf's Bild.......












*****

Kommentare 25

  • Jojo. 28. April 2014, 9:04

    Un cliché splendide remplie de romantisme
    Bises
  • Dieter Sann 27. April 2014, 5:13

    Eine wundervolle Farbe hat deine erste Rose. Gestochen Scharf und schon mit Besucher. Eine tolle Aufnahme. Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende...aber ich glaube das Wetter spielt nicht mit.
    LG Dieter
  • Marion Marmarosi 26. April 2014, 22:31

    und sie wurde schon sehnsüchtig vom kleinen grünen männchen erwartet, nicht nur von uns... ;-)
    was für ein beglückender anblick sie ist.... und ich wünsche dir auch ein schönes wochenende liebe angelika, lass es dir gut gehen und erfreue dich am duft deiner ersten tose... hmmmm.....
    liebe grüße marion
  • GraceW 26. April 2014, 11:32

    soweit sind wir also schon!!! und wie schön hast du sie aufgenommen. da wirst du uns dieses jahr ja noch viele schöne sachen präsentieren.
    gut gefallen mir auch die kleinen besucher auf der rose.
    einen schönen tag wünsche ich dir!
    grace
  • Silva Schrank 26. April 2014, 10:32

    Das weckt Vorfreude liebe Angelika!
    Und - sind da evtl. auch die ersten Blattläuse? ;-)
    LG Silva
  • Eva Winter 26. April 2014, 9:07

    Da gratuliere ich dir zu dieser ersten Rose in deinem Garten. Es werde ja noch viele folgen, worauf ich mich schon sehr freue.
    LG Eva
  • MAURICE CLEGG 26. April 2014, 8:32

    superb detail and colours and a nice addition with the bugs.
    have a great weekend.
    we are off to Wales for a quick break tomorrow.
    looking forward to some rest and relaxation.
    best wishes, Maurice.
  • Jürg Scherrer 26. April 2014, 0:54

    Liebe Angelika -
    eine wunderschöne Makro Deiner ersten Rose in diesem Jahr.
    Gefällt mir sehr.
    Viele liebe Grüsse und bestes WE.
    Jürg
  • J.Kater 25. April 2014, 23:31

    Toll, schon so früh!
  • Sonja.A 25. April 2014, 23:19

    Eine Rose mit Gästen :) mit blosen Augen bestimmt kaum sichtbar. Sehr schön.

    Lg Sonni
  • Georg Reyher 25. April 2014, 22:22

    Zeigst Du fein so und über die Laus freut sich bald ein Marienkäferle ;-)
    LG
    Georg
  • (M)Ein-Blick 25. April 2014, 22:18

    das Läuschen tut der Schönheit deiner ersten Rose keinen Abbruch -:))!!
    Danke, auch für die guten Wünsche,
    dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Gruß Gerda
  • Markus Möllers 25. April 2014, 22:10

    Und dann noch klasse fotografiert.

    Gruß Markus
  • juma51 25. April 2014, 22:03

    Tolle Makroaufnahme, der Rahmen ist für mein Begriff zu markant
    Gruss Jürg
  • Wolfgang Keller 25. April 2014, 22:00

    Eine Aufnahme in bester Qualität!
    LG Wolfgang