Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....die erste Rauchschwalbe 2013....

....diese superflinken Flieger sind für mich irre schwer abzulichten,zickzack fliegend knapp über der Wupper beim Insektenfang.Witterungsbedingungen bescheiden....
....aber ich wollte Euch noch diesen Frühlingsboten zeigen....

....Aufnahme 05.04.2013,Wuppermündung....

Kommentare 15

  • B. Walker 8. April 2013, 4:31

    Nun macht ja eine Schwalbe keinen Sommer, aber für den Frühling passt das sehr gut. Ebenfalls Dein Schuss.
    LG Bernhard
  • Sonja Haase 6. April 2013, 18:43

    Super! Die sind echt schwer im Fluge zu erwischen... das kenne ich auch sehr gut. VG Sonja.
    Rauchschwalbe
    Rauchschwalbe
    Sonja Haase
  • Straubi 6. April 2013, 15:45

    der Frühlingsbote wird gerne angenommen
    VG Straubi
  • Rainer und Antje 6. April 2013, 11:34

    Seufz! Dann wird's wohl endlich, endlich mit dem wärmeren Wetter losgehen!
    Für diese flinken Flieger hast Duaber m.E. eine recht ordentliche Quali hinbekommen. Bei solchen Aufnahmen verzweifel ich regelmäßig.
    L.G. Antje
  • Bernd Catman 5. April 2013, 21:44

    Die hast Du klasse erwischt, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Kai Waßermann 5. April 2013, 18:31

    Hut ab, das Du den kleinen Blitz überhaupt im Flug erwischt hast. ^^

    lG Kai
  • Ela-Otto 5. April 2013, 18:25

    Klasse erwischt.
    LG, Ela
  • Goodie Morse 5. April 2013, 17:57

    Hast du aber prima erwischt.
    LG Goodie
  • poorboytommy 5. April 2013, 17:50

    Dafür das es die erste ist...sehr schön. Du wirst sicher dieses Jahr noch viele Gelegenheiten haben.
    LG Tommy
  • J.Kater 5. April 2013, 17:39

    Klasse dokumentiert!
  • Sibille L. 5. April 2013, 16:11

    Sehr schöne Flugaufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • insulaner-MS 5. April 2013, 14:52

    Schön das sie kommen bzw da sind :-)
    Gut gemacht Clem!
    Gruss Matthias
  • Schnecke 61 5. April 2013, 14:26

    die sind nur sehr schwer zu erwischen , immer flink unterwegs :-)))
    lG Claudia
  • Klaus Kieslich 5. April 2013, 14:09

    Super erwischt...macht Hoffnung
    Gruß Klaus
  • Kerstin und Diddi 5. April 2013, 13:57

    Da kann ich ein Lied von singen.
    Ich hatte am Mittwoch eine Fotosession mit den flinken Fliegern ;-)
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 3200