Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 3

Peter Redl


Complete Mitglied, Wien

die erste

Meine Erste 2005. Unbedingt PF11 drücken, dann kommt das Bienchen!
http://www.petros.at

Kommentare 3

  • Günter Dahl 20. Januar 2006, 22:59

    Schönes, gestochen scharfes Bild. Insbesondere der allmähliche Übergang der braunen Farbtöne ins Grüne und die Struktur der Blüte in der Mitte gefällt mir. Ein sehr ansprechendes Bild. Ich kann die Biene verstehen ...
    Viele Grüße Günter
    und danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Abendstimmung"
  • Peter Redl 3. August 2005, 20:06

    Hi Nicola. Nein, das Bienchen war einfach "beglückt" vor lauter Hmmmm. Ich hatte ausreichend Zeit, es flog zwar gelgentlich kurzzeitig weg, kam aber unverzüglich wieder und wieder. Glück für mich.
  • Nicola H. 3. August 2005, 18:52

    Wow, hat was von der Wandkunst der 70er, wenn man's vergrößert.
    Schön gemacht, hast Du die Biene solange festgeklebt?!
    LG, Nicola