Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadja Helsen


Free Mitglied, München

Die erste ...

Du bist meine schönste...

Canon 350 D,Sigma 105 mm1:2,8

Kommentare 1

  • Jürg Bünzli Wurzer 9. Juni 2005, 12:55

    Ja, sie ist wirklich eine Schönheit, Deine Rosenknospe. Es ist immer wieder verblüffend wie eine so grosse Blume so kompakt in einer Knospe heranwachsen kann, schon alle Schönheit in sich bergend. Die Schärfe Deiner Makroaufnahme liegt auch absolut richtig. Gleichzeitig ist es auch immer schwierig, mit der geringen Tiefenschärfe in Makroaufnahmen umzugehen. Ein Spürchen mehr Tiefenschärfe wäre vielleicht von Vorteil gewesen, jedoch bei diesem Abbildungsmassstab technisch wohl nicht möglich. Mir gefällt das Foto trotzdem sehr gut!
    LG, Jürg