Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Rodeo


Free Mitglied

Die erste Makroaufnahme...

mit meiner neuen Coolpix 5700! :-D
Hab's mal aus Prinzip reingestellt... jetzt geh ich üben. ;-)

Kommentare 1

  • Andrea Lohmann 13. Oktober 2004, 11:59

    Hi Thomas, dann gratuliere ich mal zu deiner neuen :o)) Und halt uns immer auf dem laufenden mit neuen Übungen. Ich übe auch gerade mit meinem neuen Stativ :o)) Zum Foto: Insgesamt etwas dunkel und versuche mehr Kontraste zu finden, dann wirkt es meiner Meinung nach noch interessanter... hmm, irgendetwas fehlt noch...

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz