Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Erste Kirschblüte ....

Die Erste Kirschblüte ....

129 5

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Die Erste Kirschblüte ....

öffnet sich langsam. für heute nacht wurde aber shcon wieder bodenfrost angesagt. mal sehen wie sich das entwickelt.

Kommentare 5

  • Walter Nork 21. April 2010, 18:32

    Wunderschönes Motiv; weckt die Lebensgeister. Könnte vielleicht ein wenig mehr Schärfe vertragen ?
    Gruß
    Walter
  • Oktoberwind 21. April 2010, 18:17

    Leuchtend und zart, wenn sie erst richtig in Blüte steht, sieht sie noch schöner aus.
    LG Martina
  • Marianne Hüsch 21. April 2010, 16:49

    Interissante Präsentation
    lg Marianne
  • Antje-B. P. 20. April 2010, 21:12

    Sehr interessante in Szene gesetzt.
    Klasse präsentiert.
    lg Antje
  • Dagmar Hommes 20. April 2010, 20:55

    die Natur ist expoiert...
    wohin am auch schaut
    überall blühen die Bäume...
    ein Anblick der das Herz *weit* macht
    sehr schön, wie Du die Knospen der Kirsche zeigst
    einen lieben Gruß
    Dagmar