Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

Die erste ....

... Anemone frisch von der Wiese weg
Zum Thema Mittwochsblümsche!
Oppenau
20/03/13

Kommentare 17

  • Gasser Lisbeth 10. April 2013, 19:25

    Scheint fast das ihr in Deutschland weiter seit als hier im Bourgund !
    LG Lisbeth
  • Hotzenwäldler 23. März 2013, 22:01


    das einfache ist immer noch das beste.
    Georg
  • s. sabine krause 22. März 2013, 18:25

    och, wie schön! buschwindröschen!! ja, die sind für mich – anders als die magnolie – die wahren frühlingsboten! allein schon ihr name verbreitet ein gefühl von stürmischer frische! ; ) und die kombination von weiß und gelb – irgendwie eiartig und somit inbegriff von fruchtbarkeit und anfang allen lebens… lg, sabine.
  • Marianne Schön 21. März 2013, 13:05

    Klasse ... es wird also doch noch Frühling.
    NG Marianne
  • gre. 21. März 2013, 9:31

    da kommt Freude auf !
    in meiner wilden gartenecke kommen erst die blätter............
    lg gre.
  • Heinz Janovsky 21. März 2013, 7:14

    Schön langsam zeigen sie sich ja wieder.
    Gruß Heinz
  • dominati simone 20. März 2013, 21:25

    Jolie fleur de printemps :bien mise en valeur .Simone
  • Waldi W. 20. März 2013, 20:06

    hach - Frühling !
  • Ludwig F. Ellner 20. März 2013, 19:44


    @ jörgle

    ja, anemone im mondlicht,
    das wärs doch ;-)))))
  • Monsieur M 20. März 2013, 19:09

    Endlich! Es hat ja nunlange genug gedauert. Aber Du zeigst diesen Primus sehr schön.
    LG Harry
  • Jörg Klüber 20. März 2013, 18:59

    @Ludwig: das ist Freihand und ich musste in dem Moder meine Wachsjacke ausbreiten, sie sieht jetzt aus wie die Wildsau! Ich habe mich reingezittert und so habe ich abgeblendet! Nach 10 Minuten war die Sonne weg!

    Blende 2,8 steht auf den Programm ganz oben mit Stativ, und - wenn möglich auch mit Mondlicht! ;-)

    LG Jörg
    moonchildren
    moonchildren
    Jörg Klüber
  • Ludwig F. Ellner 20. März 2013, 18:43


    auf die warte ich auch noch,
    mit f 2.8 wäre hier der hintergrund angenehmer.....

    gruesse
    ludwig
  • Rainer Pastari 20. März 2013, 18:37

    Da merkt man genau, was 200 Höhenmeter ausmachen.
    Noch keine Chance hier bei mir. Gratuliere - ;-))
    VG Rainer
  • Silvia Schattner 20. März 2013, 18:31

    *neidneid* und dann noch mit Sonne ... hier hat es dermassen geschüttet den ganzen Tag ...
    LG Silvia
  • Alex von Sachse 20. März 2013, 18:27

    Gibs zu, die hast Du gekauft und dort hin gesetzt :-)
    Lg Alex
  • Gisa K. 20. März 2013, 18:22

    Oh, da hast Du Glück, hier habe ich noch nix zum Thema Frühling entdeckt
    LG Gisa
  • Ronny Tschirner 20. März 2013, 18:19

    Wunderschön und dann noch mit Sonenlicht. Bei uns ist schon wieder alles weiß
    LG Ronny

Informationen

Sektion
Ordner flowers
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200