Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Die ERSTE... in diesem Jahr....

Manchmal wird man wach...
und denkt...
Ich habe... vielleicht Hunger !!!!!

Kommentare 18

  • HB Munich 6. März 2013, 19:32

    Tolles Foto mit schönem Hintergrund. Ich hab noch keine Honigherstellerin gesehen. LG Harald
  • LindeA. 6. März 2013, 19:01

    Ein starkes Frühlingszeichen ist das, wenn die Bienen wieder fliegen!

    LG
    Linde
  • -Jutta K- 6. März 2013, 18:54

    Super mit dem fleissigen Bienchen.
    LG Jutta
  • insulaner-MS 6. März 2013, 18:54

    Klasse Aufnahme Karin!!
    Gruss Matthias
  • ann margAReT 6. März 2013, 17:04

    hungrig... nach sonne, nach leben...
    dass sie sich schon raus wagen...
    aber es ist halt frühling und da erwacht irgendwie alles wieder neu...
    wunderschönes licht und farben...
    liebe grüße dir
    anna
  • Norbert Kappenstein 6. März 2013, 14:36

    Da muss ich wohl auch bald mal mein Makroobjektiv entstauben :-) Den Brummer hast Du prima erwischt zwischen den schönen Blüten.
    LG Norbert
  • Rike Gr. 6. März 2013, 12:29

    das ist ganz bezaubernd ... und diese warmen Temperaturen verlocken zu einer köstlichen Mahl..ganz herrlich dieser Landeanflug... liebe Karin.. so eine Szene habe ich gestern auch fotografiert.. doch erst am PC entdeckt..
    einen schönen und sonnigen Mittwoch
    Rike
  • Marion Stevens 6. März 2013, 11:43

    ...und damit vermutlich auch die fleißigste Biene, denn sie ist schon gut bepackt. :-)
    Jetzt können sie so richtig schwelgen, sie in den Pollen und wir in deinem Foto.
    Marion
  • Sonja-Leon 6. März 2013, 11:10

    herrliches Bild
    l.g.Sonja
  • Calabrone 6. März 2013, 9:37

    Herrlich der dicke Brummer in so einem schönen Licht.

    LG
    Mignon
  • - Edith Vogel 6. März 2013, 9:27

    ein herrlicher Anblick
    wenn die ersten Blüten kommen,
    sehr schön deine Aufnahme
    unser Garten hat noch Schnee,
    ich wünsche dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße Edith
  • Heide B. 6. März 2013, 8:47

    Sie kommt etwas zaghaft angeflogen - als würde sie ihren Frühlingsgefühlen noch nicht ganz trauen....
    wunderschön mal wieder!
    LG Heide
  • Superbienchen 6. März 2013, 8:10

    Die erste Biene! Sehr frühlingshaft! Danke für Deine Fotos! Die Fotografin Karin immer wieder gerne!
  • Eva Winter 6. März 2013, 7:55

    Es ist schon erstaunlich, wie sich die Natur durchsetzt und schon kommen die fleißigen Bienchen, um ihre Arbeit zu verrichten.
    LG Eva
  • Dirk-Christian 6. März 2013, 7:17

    Hey, du Nachteule, was geisterst du zu nachtschlafender Zeit in der fc herum ...

    Klasse Foto, beflügelt mein frühlingshungriges Herz !
    Krokusse von diesem Jahr glaube ich dir gern, und das genau so frühlings- , sonnen- und nektargierende Bienchen wie ich so wie so.

    Liebe Grüße
    Christian

Informationen

Sektion
Ordner Blumen....
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 100