Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

die erste heuer...

...die bereit war, in die kamera zu lächeln *g*

Europäische Gottesanbeterin (Mantis religiosa)
http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00060-gottesanbeterin/MZ00060-gottesanbeterin.html

ich wünsche...
ich wünsche...
Jo Kurz
aufgenommen in der siebenbrunner heide

lagebericht von der pc-front: zumindest läuft er nun.
da ich als erstes mein virenschutzprogramm installiert hatte ohne zu merken, dass schon eines draufgespielt war, lief nichts mehr ohne die wirrsten fehlermeldungen und es war gar nicht einfach, die ursache herauszufinden :-s
jetzt müssen noch alle programme installiert und die daten übertragen werden. lästig!

ich wünsche allen einen abwechslungsreicheren samstag als den meinen ;-)

Panasonic DMC-L1
Olympus ED 50-200mm 1:2,8-3,5 + Zwischenring EX-25
158mm • f/7,1 • 1/500s • iso-200
P1240065.JPG • 25.08.2007

Kommentare 35

  • Christap 28. August 2007, 21:31

    Na, die schaut aber genau, was du da machst ! :-)))
    Ein sehr gutes Makro.
    Interessant, dein PC-Zwischenbericht... kommt mir bekannt vor ! :-))
    LG Christa
  • Günter Nau 27. August 2007, 23:34

    Es ist immer wieder überraschend, mit was Du so aufwartest. Dieses Bild haut einen ja um. Es ist nicht zu übertreffen, einfach großartig.
    Grüße
    Günter
  • Petra.Schulz 27. August 2007, 20:30

    Dass du die überhaupt siehst, da würde ich glatt dran vorbeilaufen! Schön, wie sie dich so anschaut. Farben und Schärfe sehr gut!
    LG Petra
  • Sebastian Scheuschner 27. August 2007, 15:50

    ein absolut tolles Motiv
  • Doris Zug 27. August 2007, 9:23

    Die können wirklich lächeln. Da bist du aber auch nah ran! Tolle Aufnahme!
    LG Doris
  • Helmut Johann Paseka 26. August 2007, 18:36

    . . sehr interessantes Foto . .
    LG Helmut.
    PS.: . . Du schaffst das schon . . auch wenn Du meckerst . .
  • Karl H 26. August 2007, 17:44

    Schön!

    lg Karl
  • P r i s m a 26. August 2007, 15:11

    Starke Aufnahme, Du bringst Deine Motive
    sogar dazu in die Linse zu lächeln,
    es ist einfach unfassbar :-))
    schöne Grüße Marianne
  • ex- Coach 26. August 2007, 11:48

    Ausgezeichnete Aufnahme, gefällt mir sehr gut! Eine Gottesanbeterin kenne ich bislang nur aus dem Zoo. Sehr schön freigestellt!!

    LG Karsten
  • Andreas Rinke 26. August 2007, 9:24

    Klasse, habe schon lange keine mehr "in natura" sehen können,müsste wohl mal wieder Urlaub im Süden machen.
    Feines Makro.
    LG Andreas
  • Elisabeth Hoch 25. August 2007, 23:33

    Super freigestellt. Ich kann da nur neidisch gucken;-))
    1a Haltungsnoten kommen noch dazu. Er guckt so richtig keck.
  • KaPri 25. August 2007, 23:28

    computermässig bin ich dir nix neidig...
    aber diese femme fatal, die sich noch diva-artig ins rechte licht setzt und dazu auch noch in die kamera lächelt - um die könnt ich dich glatt beneiden!

    lg k
  • Marianne Schön 25. August 2007, 22:57

    Die grüne schlanke in schönster Pose. Herrlich anzusehen.
    NG Marianne
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. August 2007, 22:35

    ich gratuliere zu diesem für mich seltenen und ausgezeichneten Foto !!
    lg dorothea
  • Pierrot le petit Belge 25. August 2007, 22:16

    Toller Schuss !
    Slg, Pierrot.