Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die erste Haut...

die erste Haut...

237 13

Mati S.


Basic Mitglied, ganz dicht bei Kassel

die erste Haut...

war zu sehen auf dem Gewässer -
zu spüren an Nas und Händen....
es ist November!
:-)

Kommentare 13

  • Martina Sch. 12. Dezember 2011, 14:42

    Da würde ich auch gern mit zum Angeln gehen. So schön hast du die Novemberstimmung eingefangen!
    al m.
  • Heide M.H. 27. November 2011, 10:17

    Ein wunderschönes Bild mit seiner stillen Spiegelung, dass Wasser eine Haut kriegt, das bereichert mein Sprachrepertoir - ich dachte immer, nur Lebewesen bekämen eine ;-). Und der Angler? Ein tolles Detail, musste er erst Eis klopfen? lg Heide
  • Karl Heinz Rangs 24. November 2011, 20:13

    Wunderbar mit dem Angler. Der Winter beginnt. Bald wird er nicht mehr angeln können. Ein Stimmungsbild, dass die winterliche Ruhe ausstrahlt.
    VG Karl Heinz
  • Schnuffelmama 23. November 2011, 18:13

    tolles stimmungsvolles Foto mit herrlichem Licht und Spiegelung
    Lg Sigrid
  • Hannes.L 22. November 2011, 20:00

    eine wunderschöne aufnahme.......

    lg.hannes
  • Manny 01 21. November 2011, 21:46

    ... super Herbst Stimmung, Klasse !
    LG Manny
  • rawmart 21. November 2011, 19:09

    Sehr schön hast du fotografiert! Und der Angler unterstreicht die gesamte Bildwirkung.
    Gruß
    Martin

  • Georges Vermeulen 21. November 2011, 15:32

    Das Licht macht's ..!!
    Gr Georges
  • Sanne - HH 21. November 2011, 7:47

    der Angler...verschwindet fast in der Natur...schön in dem Licht...und ja,es ist November..lG.Sanne
  • ilona enz 21. November 2011, 0:42

    WOW! So wunderschöne Rosatöne! Traumhaft schöne Aufnahme liebe Mati! Lg llona
  • Rm Fotografie 20. November 2011, 22:14

    oh..je, so habe ich das hier bei mir noch nicht gesehen........aber schöööön, ich mag das

    liebe mati...hab eine gute nacht mit schönen träumen
    ...und lieb grüßt dich
    ruthmarie
  • Karl Maria 20. November 2011, 19:55

    ... die Natur begibt sich zur Ruhe,
    eine wunderbare Stimmung, die ich mag!
    LG nach Kassel
    Eberhard
  • Henry Nees 20. November 2011, 19:54

    Schön wie du die erste zarte Eisschicht im Bild festgehalten hast, aber der Angler ist das I Tüpfelchen in deinem Motiv.
    LG Henry