Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die erste große Liebe.......

Die erste große Liebe.......

505 7

on track


Free Mitglied

Die erste große Liebe.......

......sogar von Heirat ist schon die Rede - den Antrag hat ER schon bekommen :-))))
Ich hoffe und wünsche den beiden, daß sie sich später mal an diese Zeit zurückerinnern.

LG Holger

Kommentare 7

  • Birgit64 24. Juni 2011, 19:10

    :-))) das waren noch zeiten gggg aber ich bin mir sicher, dass es die beiden nie vergessen werden. süss die beiden
    lg birgit
  • warei 15. Juni 2011, 8:31

    Echt süß, die beiden!
    Und deine Aufnahme wird sie später mal daran erinnern.
    LG Waltraud
  • Trautel R. 15. Juni 2011, 8:30

    und manchmal wird aus dieser kinderfreundschaft auch die spätere liebe.
    du hast die beiden "versprochenen" sehr gut festgehalten.
    lg trautel
  • Harald Köster 14. Juni 2011, 23:00


    Das rührt mich total.
    Und ich kann mich lebhaft erinnern. Als ich sieben war, wollte ich meine Nachbarstochter Simone heiraten aber auch gern meinen Klassenkameraden Michael. Ich war in beide schrecklich verliebt und es war dramatisch-schön und mein Herz wwar übervoll.
    Solche herrlichen Erfahrungen kommen SO NIEMALS WIEDER. :-)

    LG zum Dienstagabend von Harald
  • Chaoscats 14. Juni 2011, 20:31

    Ich habe meinen ersten Heiratsantrag in der 1. Klasse bekommen :-))) mein Verehrer kam damals mit hochrotem Kopf die Treppen zum 4. Stock hochgekeucht und hielt einen silbernen Ring in der Hand... DAS waren noch Zeiten!!!
    Die beiden sollen diese unschuldigen Kinderjahre noch richtig geniessen... herrlich die beiden!!!
  • Rotmilan 14. Juni 2011, 19:58

    coole aufnahme .... kommen gut die beiden

    klaus
  • Margot D. 14. Juni 2011, 19:57

    das kenne ich auch
    ER hat meiner tochter im kindergarten einen antrag gemacht und sagte noch---auch wenn er schlagersänger wird er will sie heiraten :-)))
    ja diese kinder---heute geht jeder seine wege
    lg margot