Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

die erste Chilliblüte

in meinem Treibhäuschen blühen die ersten Chilly-Blüten..
Grösse der Blüte 1 cm.
Hoffentlich wird aus dir auch so ein scharfes Ding, wie ich sie liebe..

Kommentare 9

  • Joachim Kalkhof 19. Oktober 2013, 12:28

    Interessant, so ein scharfes Ding mal in der Blüte zu sehen! Hast Du "scharf" aufgenommen!!!
    LG Joachim
  • dörte r. 13. Oktober 2013, 1:20

    eine wunderschöne blüte, die nie vermuten liesse, daß aus ihr so eine scharfe frucht wird.... ich liebe sie im übrigen auch....
    liebe grüsse, dörte
  • Wolfram Pesla 12. Oktober 2013, 19:38

    noch nie gesehen
    tolle Blüte aber vor allem dieses Makro
    lg wolfram
  • Wolfgang Bazer 12. Oktober 2013, 0:28

    Klasse!
    LG Wolfgang
  • MariaSch 11. Oktober 2013, 15:42

    Das sind sehr schöne Blüten!!!
    LG Maria
  • Maria Kohler 11. Oktober 2013, 13:21

    Juan da kannst Du zu mir kommen. Ich habe von meinem Sohn eine Paprikastrauch bekommen, die kann ich nicht essen so scharf sind die Früchte, wird getrocknet zum kochen, lach.
    LG Maria
  • ripperl 11. Oktober 2013, 10:28

    Diese Blüte sieht ja herrlich aus! Habe ich eigentlich noch nie gesehen!
    Liebe Grüße Ríchard
  • Linnemedia Fotos 11. Oktober 2013, 10:07

    KLASSE ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Anier S. 11. Oktober 2013, 10:06

    Habe ich noch nie gesehen, da wünsche ich Dir Erfolg mit der Fruchtschärfe. Das Foto ist auf alle Fälle schon mal richtig scharf. Sehr schön auch der Größenvergleich.
    LG Reina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumenmakros
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1
Brennweite 45.0 mm
ISO 200