Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
660 5

Merlisal


Free Mitglied, Bochum

Die erste Blüte

Mein erster Versuch

Kommentare 5

  • GIKO49 10. Februar 2013, 10:04

    Hallo ! Ich hoffe , Du machst weiter , lass dich nicht entmutigen . Übung macht den Meister .
    Ich wünsche Dir verständnisvolle Betrachter und Berater hier in der Fotocommunity .
    LG von Gisela !
  • PetaH 12. November 2011, 19:24

    Ist wohl eher was für Dich:

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    lg
     
     
    ->edit: Chris hat´s je schon geschrieben.^^
  • joasch 12. November 2011, 0:31

    dto Christian

    VG Joachim
  • Torsten M. 11. November 2011, 20:01

    ein Stück weg dann nach links oder rechts egal da mit alles drauf und nicht so mittig
    versuchen die Schärfe richtig zu setzten dann kannst du die Farben noch etwas aufpeppen und gut wäre es gewesen
    Gruß Torsten
    Ps viel Spaß hier
  • ChristianNenno 11. November 2011, 19:57

    Hallo,

    hab mir mal alle deine hochgeladenen Fotos angesehen und glaube du bist besser in der Sektion "Natur / Anfängerecke - nachgefragt" aufgehoben. Dort bekommst du wertvolle Tipps und Erklärungen, hier wird dich der direkte und manchmal auch recht harte Ton nicht weiterbringen, wenn du nicht wenigstens über gewisse Grundkenntnisse der Fotografie verfügst.

    lgChris