Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Die erste Begegnung...

und ich glaube wir waren beide mächtig erstaunt. Der Eichelhäher hat sich heute mittag kräftig an unserem Vogelhäuschen bedient. Am liebsten mag er wirlich Erdnüsse. Haselnüsse etc. sind nur zweite Wahl. War echt spannend heute. Familie Deckel versammelt auf der Lauer. Felix war zwar mächtig aufgeregt aber er blieb ganz ruhig sitzen. Ich hoffe der kommt jetzt noch öfter.
Stimmt, unten ist die Kralle etwas abgeschnitten. Aber ich war so erstaunt, dass er da landet und hatte zufällig die Kamera neben mir liegen. Da hab ich das Bild leider unten etwas abgeschnitten.

Kommentare 17

  • Elke Führer 5. Dezember 2010, 18:15

    Ach was, Kralle angeschnitten! Wer weiß, wie scheu Eichelhäher sind, stört sich nicht daran, wer sich daran stört, soll es mal nachmachen!
    Die abstehende Feder links im Bild gibt ihm etwas Dynamisches.
    LG Elke
  • Brinckmann Rudolf 29. November 2010, 18:05

    Ein schönes Bild ,aber leider fehlt der untere Teil.
    Eichelhäger gelten als sehr scheu,aber dieser mag mir den Eindruck ,als ob er Menschen gewöhnt ist.

    Lg Brinckmann aus Ellerau
  • aspectus 28. November 2010, 22:59

    Super schöne Aufnahme, tolle Schärfe und herrliche Farben!!!
    LG Renate
  • Sonja Losberg 28. November 2010, 22:52

    Mir gefällt das Foto.
    Solch eine Gelegenheit darf man sich nicht entgehen lassen.
    LG Sonja
  • i-mag-ination 28. November 2010, 22:51

    Oh Penny, der ist zum Knutschen! Und den hast du wirklich toll erwischt!!!!!! Glückwunsch und weiter so auf deiner Vogelpirsch! Bin gespannt auf deine weiteren Bilder!
    Ich war heute leider nicht schnell genug, als sich eine Schwarzdrossel quasi hautnah vor meiner Nase "sonnte" )-:
    GLG
    mag
  • regina brühl 28. November 2010, 21:42

    hey cool,der schaut dir in die augen,hammer !
    lg regina
  • regineheuser 28. November 2010, 21:32

    was für eine Gelegenheit...die sind ja so scheu.....ich sollte auch mal Erdnüsse auslegen :o)))))

    Liebe Grüße
    Regi
  • Axel Sand 28. November 2010, 20:35

    Dieses war das Erste, Penny und dafür ist es gut geworden.
    Viel Spass und Erfolg.
    Gruß
    Axel
  • Editha Uhrmacher 28. November 2010, 19:32

    der fehlt mir noch in meiner sammlung, habe reichlich nüsse ausgelegt, aber er lässt sich bei mir nicht blicken.
    schön hast du ihn hier erwischt!
    lg editha
  • Rafael Kowatz 28. November 2010, 18:26

    Da hatten wir ja das gleiche Motiv vor der Linse! Ist sehr gut gelungen und die Schärfe liegt schön auf dem Auge, gefällt mir gut, Gruß Rafael
  • Sylvester Schnagl 28. November 2010, 18:18

    Trotz angeschnittener Kralle gefällt mir dieses Bild sehr gut.
    Hoffe es folgt noch mehr!!
    LG
    Sylvester
  • sharie 28. November 2010, 17:35

    Schade, das wir euch nicht sehen können, wie Familie Deckel am Fenster steht und staunt *Grins*
    Es sieht aus, als ob er Dich anlächelt. Schön hast Du ihn erwischt.
    Lg Maike
  • Ursus82 28. November 2010, 16:56

    tolles Bild !!

    da wünsche ich natürlich öfters Besuch von so einen schönen Vogel !
  • Heike T. 28. November 2010, 16:48

    Der sieht ja super aus!
    LG, Heike
  • Stefanie Sow- Maurer 28. November 2010, 16:46

    Du hast den Moment genutzt und eine tolle Aufnahme gemacht!
    Nur unten finde ich es ein bisschen knapp...
    Lg stefanie