Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die erste Bärlauchblüte

Die erste Bärlauchblüte

210 13

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Die erste Bärlauchblüte

...ist "geschlüpft". Ihre Schwestern und Brüder werden wohl morgen folgen. ;-))))

Kommentare 13

  • Hubert Modler 22. April 2008, 21:13

    Gelungenes Makro. Perfekte Schärfe und Freistellung.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Hubert
    ZART-LILA
    ZART-LILA
    Hubert Modler
  • Martina Daedelow 22. April 2008, 15:07

    wunderschön festgehalten

    Lg Tina
  • Elske Strecker 20. April 2008, 19:54

    nicht nur gesund sondern auch wunderschön; toll aufgenommen.
    Gruß, Elske
  • Petra Schuh 20. April 2008, 19:20

    @Spannererdmännchen:
    Es stehen sowieso nur noch die Blütenstände im Garten. Die Blätter sind schon längst verarbeitet. *lach*
    LG, Petra
  • michael mandt 20. April 2008, 16:32

    klasse im detail.

    lg
    michael
  • mariagath 20. April 2008, 13:46

    Ach ja, gestern habe ich hier meinen ersten Bärlauch entdeckt.Scheint der richtige gewesen zu sein und keine Maiglöckchenblätter, denn sonst...
    Bei diesem gab es nur geschlossene Knospen; die aber sicher in den nächsten Tagen auch aufgehen werden.
    Schöne Präsentation samt passender Rahmung, liebe Petra. Schließlich ist weiß fotografieren gar nicht so einfach.

    LGMArianne
  • Diamonds and Rust 20. April 2008, 13:28

    Eindrucksvolles Motiv und schöner Schnitt. Vielleicht doch lieber etwas mehr Tiefenschärfe. Auch stört das unscharfe Blatt vorne rechts.
    LG Carlos
  • Bettina Stein 20. April 2008, 13:11

    Wunderbares Bild!
    LG Bettina
  • Josef Schmitt 20. April 2008, 12:46

    Eine sehr interessante Blüte mit tollem Schärfeverlauf. Bärlauch ist aber auch als Gewürz sehr schmackhaft. ;-)
    LG vom Spannererdmännchen
  • EMK 20. April 2008, 10:42

    Eine sehr, sehr gute Makroaufnahme!!!
    Viel besser geht es wohl nicht und das Motiv gefällt mir auch sehr!

    Liebe Grüße, Michael
  • Andy Gudera 20. April 2008, 0:21

    Tolles Makro!

    Ciao,
    Andy
  • daskala 19. April 2008, 23:56

    Tolles Makro - so gut hab ich die noch nie gesehen. :-) Hintergrund und Rahmen sind auch sehr geschmackvoll.
    LG Dorothee
  • AliceWonderland 19. April 2008, 23:48

    So sehn die also aus, danke...und gelungenes Makro.
    LG Alice