Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die erste Aufnahme in Konstanz

Die erste Aufnahme in Konstanz

972 21

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Die erste Aufnahme in Konstanz

Gestern (Samstag) Abend am See bei einer kleinen Erfrischung im See. Die Kamera muste natürlich mit.
180° bei sieben Einzelaufnahmen.

Canon Eos 30D

Endlich Konstanz
Endlich Konstanz
stefan-arendt

Kommentare 21

  • Werner Völker 5. November 2010, 22:50

    lädt sogar jetzt noch zum Baden ein
    eine gute Stimmung festgehalten
    Gruss
    Werner
  • Alm-Ghandi 7. August 2008, 23:31

    Erfrischung im See? Und die arme Kamera mußte mit?
    RIP ;-)
  • Petra V 5. August 2008, 20:45

    das ist ja der hammer, klasse farben, lg petra
  • Detlef Schieberle 5. August 2008, 19:08

    Na wenn das kein klasse Start ist. Klasse Farben und feines Licht gepaart mit gewohnt starker Qualität. Da bin ich gespannt auf mehr.
    vG Detlef
  • Martin Perdun 4. August 2008, 20:29

    klasse Panoramen mit schön satten Farben!

    Gruß, Martin
  • Stephan WINKLER 4. August 2008, 19:05

    na bravo - und dann gleich so eine Szenerie ! klasse
    LG und viel Glück im neuen Heim
    Stephan
  • N. Claudia 4. August 2008, 7:40

    traumhaft...
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • DUNie 3. August 2008, 22:42

    Sagenhaft diese Farben. Trifft voll und ganz meinen Geschmack :-)
    Bin endlich wieder da nach "Power off" und Urlaub frisch und erholt.
    lg dani
  • Achim Conring 3. August 2008, 17:07

    moin aus hh.

    kamera MUSS immer mit, nä. ;-))

    fein...das .

    gruss, achim.
  • Sam08 3. August 2008, 16:50

    Hallo Stefan,

    hab´s doch gewußt, dass Du auch von Konstanz und Bodensee geniale Fotos präsentieren wirst.

    War gestern auch in Konstanz um mein Auto abzuholen und unseren vor 4 Wochen zwangsweise abgebrochenen Ausflug (Motorschaden) auf die Mainau nachzuholen... so jetzt geh ich Bilder aussortieren, vielleicht sind ein paar fc-taugliche dabei...

    Grüße!

    Sam
  • Diamonds and Rust 3. August 2008, 15:50

    Das andere Bild "Endlich Konstanz" überzeugt mich mehr. Hier find ich die Farben unnatürlich stark (Bearbeitung?)
    LG Carlos
  • Jörg Klüber 3. August 2008, 14:48

    Da werden wir wohl noch Einiges vom Bodensee zu sehen bekommen! :-) LG Jörg
  • N. Claudia 3. August 2008, 14:37

    ...und die ist sowas von wunderschön...
    einen lg. claudia
  • Gewitterwolke 3. August 2008, 14:37

    Wunderschön die Farben. Eine sehr gelungene Aufnahme.
    LG Marion
  • Smii 3. August 2008, 14:04

    Wie immer eine Tolle Arbeit!
    Grüße
    Smii