Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Die Erste 2011

Die erste Sonnenblume in diesem Jahr in unserem Garten- wie alle anderen Blumen und Pflanzen viel früher als sonst.

Ich wünsche euch eine schöne Woche! Nicht zu viel Hitze, spannende Begegnungen mit netten Menschen, faszinierende Motive, wunderschöne Abende mit herrlichen Sonnenuntergängen ......... und was ihr euch selber so wünscht.

Vielleicht könnt ihr das Eine oder Andere mit der Kamera festhalten!

Danke für's Vorbeischauen, Fotos ansehen und kommentieren

eure inkä

Kommentare 12

  • horst-17 3. Juli 2011, 15:12

    Sehr schön getroffen, und die Sonne scheint auch :-))
    Gruss: H o r s t
  • Gitti Koch-Donau 2. Juli 2011, 12:51

    Hab mich umgesehen auf deiner Seite...du machst schöne Blumenfotos...gefallen mir.....
    LG Gitti
  • Brigitte Hoffmann 30. Juni 2011, 18:53

    Ja, liebe Inkä, meine 'Sonnenblumen haben die Nackschnecken filetiert! Jetzt habe ich Schneckengift gestreut (manchmal muss man das).
    Deine schöne Sonnenblume strahlt bis in Herz und macht froh.
    LG Brigitte
  • Josef Schließmann 29. Juni 2011, 15:06

    Sehr schön wie du diese Sonnenblume präsentierst.

    LG Josef
  • g.j. 27. Juni 2011, 15:43

    ich liebe sonnenblumen, allein schon wegen der wunderschönen, strahlenden farbe - ein echter hingucker ist sie!!! danke für deine wünsche, dasselbe auch an dich!!!!!
    lg, gerti
  • Vera Laake 27. Juni 2011, 9:30

    Ich habe hier noch keine gesehen.
    Eine richtige Schönheit!
    Lieben Gruß,Vera
  • Eva Winter 26. Juni 2011, 21:08

    Pünktlich, wo doch jetzt wieder der Sommer - zwar nur f+ür 2 Tagen - zurück kommen soll.
    Eine feine Aufnahme.
    LG Eva
  • bomae99 26. Juni 2011, 20:44

    Sie wärmt uns das Herz im Traurigsein.
    Auch meine Indianer lieben diese Blumen, sie
    haben die Strahlkraft, die das Herz umspült.

    Da wünsche ich Dir einen schönen Start in die neue Woche mit Elbsonnenschein, sei sie Dein um Dich
    zu berühren.
    Viele Sonnenstrahlen umkreisen Dich,
    ein ganz besonderer, das bin ich.
    Lg, Dein Falkenbruder
  • Heide G. 26. Juni 2011, 19:58

    eine Sonnenblume! staun -
  • Rhapsody09 26. Juni 2011, 19:51

    Die hast du sehr schön aufgenommen, hier blühen jetzt auch die Sonnenblumenfelder zum Selberpflücken. Wünsche dir eine gute neue Woche, LG Marion
  • Anja Anlauf 26. Juni 2011, 19:10

    Hallo inkä!
    Das ist die Vorankündigung für die sonnigen (hohen) Temperaturen, die uns für Montag und Dienstag prophezeit werden...
    Eine Ladung Energie fließt gerade vom Bildschirm direkt in mein Wohnzimmer,eine klasse Sonnenblume!
    Es grüßt
    Anja
  • Linnemedia Fotos 26. Juni 2011, 19:10

    Wunderbar ! Anzusehen ,die Sonnenblume
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen,Pilze, Bäume
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D or Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 200