Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Erstbesteigung des Burchard von Worms

die Erstbesteigung des Burchard von Worms

722 49

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 49

  • Günter K. 21. März 2010, 13:01

    ja, zwei flaschen malzbier :))
  • Kathi1 13. November 2009, 19:06

    Sag mal, überall wo Du hinkommst, benehmen sich die Leute aber komisch.
    Machen die das mit Absicht?
    Ich finde Deine Aufnahmen und die Texte einfach genial.
    LG
  • Brigitte Specht 11. November 2009, 18:34

    ...was für ein köstlicher Schnappschuß, auf dem es viel zu sehen gibt...!
    L.G.Brigitte
  • Lothar (Leo) Labonte 11. November 2009, 17:59

    erstbesteigung??? du hast die anderen vorher nur nicht mitbekommen!
  • Peter Ackermann 11. November 2009, 16:06

    Wer hat nicht manchmal Lust, der Kirche aufs Dach zu steigen? :-))
    Viele Grüße!
    Peter
  • Ernst Seifert 11. November 2009, 12:27

    Ein ganz besonderes Foto, das drei Inhalte hat. Einmal die Tochter, die den Burchard besteigen will, die Mutter, die dem skeptisch gegenüber steht und die Bierflasche, die zwar nichts damit zu tun hat. Sie ist aber da, um die rechte Bildseite einen Inhalt zu beleben.
    Schließlich gibt Burchard dem allen noch seinen Segen.
    VG Ernst.
  • SHe waRs 11. November 2009, 11:50

    so etwas sieht man nur,
    wenn man(Mann) mit offnen Augen,
    durch die Welt geht -
    ich finde es super !
    LG Waltraud
  • Manfred Brink 11. November 2009, 8:10

    Lasset die Kinder zu mir kommen, ist hier gut umgesetzt. Feiner Schnappschuss.
    LG Manfred
  • Stefan Jo Fuchs 11. November 2009, 7:36

    wo bleibt da der respekt vor seiner heiligkeit;-)
    klasse aber auch das bierflaschen-accesoire:-))
    lg stefan
  • Margareta St. 10. November 2009, 23:18

    Der Bischof hebt die Hand, gleich gibt es eine Watschen von ihm: Dir werd´ Respekt beibringen, wenn es deine Mutter schon nicht tut. Hey Günter, ich hoffe die Statue ist gut befestigt, nicht auszudenken.....
    Grüße von
    Margarete
  • LauraFlorence 10. November 2009, 22:25

    Man merkt, ich bin nicht mehr En Vogue. Die Mode kam mir vor wie aus der Zeit des Burchard von Worms.. Tatsächlich scheint die Emanzipation ordentliche Rückschritte gemacht zu haben.. wenn sich die Damen wieder in diese Pfennigdinger zwängen.. Und Röckchen mit Rüschchen.. huch.. nee, ich sag jetzt lieber nix mehr. Nachdem die Mama so eine leicht desintressierte Körperhaltung hat ist es schon gut, dass der "Hirte" die Hand über das Kind hält.. und sie beim Klettern beschützt. Beim Anblick der Bierflasche fällt mir gerade ein.. ist das Bild schief? :-)))) Ach nee, stimmt, der Stab ist ja gerade. Da haste wieder Alltagskomik vom Feinsten in ein Foto gepackt, ist man ein Weilchen mit beschäftigt :-)
    LG Laura
  • Regina Hermes 10. November 2009, 22:15

    klasse, dass hier die Frauen den Kirchenmännern so hemmungslos aufs Dach steigen wollen :-))
    lg Regina
  • Ditta S. 10. November 2009, 21:23

    Es gibt Bilder, die sprudeln in Verbindung mit dem richtigen Titel eine so köstliche Geschichte, daß es fast keinen Kommentar mehr braucht. Und dies ist so eins. Ich amüsiere mich heute einfach fast still - vom lauten Kichern mal abgesehen. Krieg' mich nicht mehr ein. Habe gerade schnell mein virtuelles Wohnzimmer umdekoriert. Jetzt hängt dieses Bild einträchtig neben deinem Minirock.
    LG Ditta
  • K.-H.Schulz 10. November 2009, 19:36

    Hallo günter!
    Dann wünsche ich dann mal gutes Gelingen.Sehr gute Momentaufnahme. Gefällt mir gut.
    LG:Karl-Heinz
  • Sabine Jandl-Jobst 10. November 2009, 18:48

    Hat sie es bis auf die Spitze geschafft?
    Hat die Mutter es ihr und ihrer Kleidung erlaubt? (hoffentlich!)
    Ist eh kein erboster Pfarrer des Weges gekommen?
    (hoffentlich nicht!)
    Fragen über Fragen....
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Klicks 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten