Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

picarts


World Mitglied, Biebergemünd bei Frankfurt/Main

Die erpresste Pacht (Mao)

Da der blinde alte Bauer seine Pacht nicht aufbringen kann, muss er seine Enkeltochter verkaufen...

Keine Bea! (B&W Prismen-Filter)

Aus der Schirn-Ausstellung:
Kunst für Millionen. 100 Skulpturen der Mao-Zeit.

Diese Ausstellung ist lebendig! Die Skulpturen zeigen derart realistisch Emotionen, daß es einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. und man beginnt, mit den Figuren mitzufühlen. Das ist eines von vielen Bildern, die ich am heutigen Tag dort anfertigen durfte und noch einige weitere werden ihren Weg in die FC finden.

Infos gibt´s hier:
http://www.schirn-kunsthalle.de/index.php?do=exhibitions_detail&id=95&lang=de

Comments welcome!

PS: Ich finde, diese Sektion passt um einiges besser als die Sektion für Skulpturen...

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz