Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Ernte verschlafen

Die Ernte verschlafen

373 2

Georg Gasz


Free Mitglied, Bruck an der Mur

Kommentare 2

  • Andreas Lehmann - Hamburg 15. Januar 2006, 3:35

    Die Äpfel sehen ja noch richtig knackig und frisch aus! Sogar das Laub sieht ja noch richtig grün aus, als ob es keinen Herbst gab!? In welcher Gegend wurde diese Aufnahme gemacht? Info: das größte deutsche Obstanbaugebiet ist im "Alten Land", Landkreis Stade (Niederelbe / z. B. "Elbe-Obst e.G.") bei Hamburg. Dieses Gebiet ist über die Grenzen hinaus bekannt für den Anbau von Kirsch- und Apfelplantagen. Lg. Andreas
  • Christine Sch. 13. Januar 2006, 19:08

    Wir wären doch so schöne Bratäpfelchen geworden!
    Schönes stimmungsvolles Motiv, gefällt mir.
    VG Christine