Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Muschelmädchen


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Muschelmädchen 14. Januar 2012, 0:50

    Habe es auch als humorvoll aufgefasst, keine Sorge!!! (-:
    Ich wollte es nur erklären, falls sich noch andere das Bild ansehen und sich wundern, warum die Laterne nicht leuchtet...
    Mach Dir keine Gedanken, ich verstehe Spaß. Ebenso ein schönes Wochenende,
    Gruß Muschelmädchen.
  • P. Balli 13. Januar 2012, 14:23

    Hallo,
    der Kommentar sollte auch nicht als Kritik verstanden werden, sondern eher als humorvoll. Ich hatte nie die Absicht, irgendwie jemand zu verletzen!
    Gruß und schönes Wochenende:
    Balli
  • Muschelmädchen 13. Januar 2012, 14:17

    Jeah, deshalb auch das Fragezeichen dahinter, in Erwartung ob noch etwas kommt?! Das musst Du nicht unbedingt verstehen, das ist mir einfach so ganz spontan zu diesem Bild eingefallen (-:
    Grüße, Muschelmädchen
  • P. Balli 13. Januar 2012, 11:21

    Die Erleuchtung sieht noch a 'bisserl dunkel aus!?
    ;-)
    Gruß Balli

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 200