Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Kommentare 8

  • Müller Anita 3. März 2013, 11:40

    Trägt man heuer Lampenschirm? Die Hosen brauch ich mir nicht zu kaufen, hab kaputte daheim ; ))
    LG Anita
  • Frederick Mann 2. März 2013, 14:23


    oh..
    the new fashion?
    I hope my wife doesn't see this
  • Conny11 1. März 2013, 21:17

    Oder so ....
    unter Schirmherrschaft
    Klasse lieber Kurt.
    LG und ein schönes WE Conny
  • Dagmar Hommes 1. März 2013, 17:55

    ab und an geht jeden mal ein Licht auf...
    öhmm..ich frag mich, warum habe ich meine olle Jeans in die Altkleidersammlung gestoppt....grübel...
    was Du so alles siehst..:-)
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Theo Stadtmüller 1. März 2013, 17:54


    Mal was neues auf dem Hutmarkt. Sehr schön von Dir gesehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • cameramagica 1. März 2013, 16:54

    Die neuen Hutmodelle aus Mailand ;-)

    Gruß Andreas
  • Claudia Paetz 1. März 2013, 16:24

    Immerhin augenfällig ...:-)
    Aber um für solche z.B. löchrigen ModeKreationen einen Haufen Euros hinzublättern , muss man/frau vielleicht auch ein wenig "unterbeleuchtet" sein ... :-)
    Prima Impression aus der KonsumWelt ...
    LG zu Dir von Claudia
  • Inge S. K. 1. März 2013, 16:13

    Die braucht man manchmal.
    Sehr gut von dir dargestellt.
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 58.0 mm
ISO 200