Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Die Erleuchtung -

- Die Erleuchtung -

1.487 16

Ingo Panse


Basic Mitglied, -

- Die Erleuchtung -

..habe ich hier nicht gefunden. Aber dafür einen wunderschönen mystischen Ort.

Kommentare 16

  • Jimpansen Hunter 18. Oktober 2010, 22:12

    Voll cooles Foto Ingo ! Runterladen kann ich die mir auch !


    ild
  • Andreas Beier 28. Mai 2010, 23:27

    ein bild voll nach meinem geschmack !
  • Steffen Bahnemann 9. April 2010, 17:17

    Gigantische Aufnahme. Da fällt mir ein : Die Tempelritter :o)
    Grüße Steffen
  • -Uwe- 14. Januar 2010, 22:03

    Echt Klasse Arbeit von dir..Top.
    Gruß Uwe
  • Kay Zacharias 13. Januar 2010, 8:31

    Tolle Location mit super "Erleuchtung" wo befindet sich denn diese schicke Ruine?
    Gut gemacht!
    Gruß aus dem Lappwald
    Kay
  • Thomas Behrendt 11. Januar 2010, 10:29

    sehr gutes Bild, technisch und gestalterisch Top.
    LG Thomas
  • Jürgen Hüfner 2 3. Oktober 2009, 9:57

    Geil.

    Ich liebe ja auch solche Lost Places.
    War gestern mit Bernd unterwegs, da hatten wirs auch davon.

    LG;

    Jürgen
  • stefans sichtweise 28. September 2009, 21:50

    wieder mal sehr geil geworden, Ingo !
    Allein schon die Farben sind genial .
    Aber die ganze Inszenierung ist schon wirklich mystisch .

    lg, stefan
  • Helmut Freudenberg 27. September 2009, 22:52

    Ich finde das Bild ganz fantastisch! Es ist ein wahrer Genuss wie das Auge hier
    durchs Bild geführt wird. Es macht richtig Spaß die ganze Szene zu erforschen.

    Viele Grüße, Helmut
  • Gisela Schwede 27. September 2009, 19:48

    Dieses Bild finde ich ganz stark! Es hinterlässt einen magischen Eindruck. Aber wo finde ich das schlechtere, aber besser bewertete Bild?
    LG Gisela
  • Ingo Panse 26. September 2009, 21:14

    Lars: Vielen Dank! Ja, wurde alles selbst ausgeleuchtet. Es sind 3 verschiedene Lichtquellen zum Einsatz gekommen. Eigentlich 4, rechnet man die Straßenbeleuchtung mit ( siehe Fenster ). Die Person stand nur ca. 5 sec. an der Stelle.
    VG Ingo!
  • Lars Gabrysch 26. September 2009, 19:48

    das ist ja einfach genial
    alles selbst ausgeleuchtet?
    und wie lange musste die Person da stehenbleiben?
  • Torsten TBüttner 26. September 2009, 16:17

    Hallo Ingo,
    obwohl ich das Bild kenne, finde ich es immer wieder sehr gelungen - ob mit oder ohne Künstler.
    Also einfach noch mehr von diesen Bildern...
    VG
    Torsten
  • Ingo Panse 26. September 2009, 13:20

    Ummel: Das Bild ohne den "Künstler" existiert natürlich auch, aber durch die Schattengestalt im Bild ist das Foto für mich um einiges interessanter. Bei der anderen Version fehlt ein Hingucker. Das von Dir angesprochene Kabel entkam nur knapp meinem Stempel. Ist eben eine Ruine. Aber darüber nachgedacht habe ich schon. Ich danke Dir für Deine Meinung bzw. Anmerkung!
    VG Ingo!
  • Moonshroom 26. September 2009, 13:05

    Zweifellos eins deiner TOP 10!
    Meinen Glückwunsch zu dem vedienten Preis hast du ja schon bekommen :-)
    Das Bild spricht für sich, ich finde es klasse!
    VG --- Bernd