Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H-J Meier


Free Mitglied

Die Erleuchtung

Hab das Bild gestern Abend gemacht.
Hier die Daten:
Blende: f 4,8
ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 5,0 s
Brennweite: 105 mm KB (16,2 mm Real)

Kommentare 2

  • H-J Meier 15. Dezember 2005, 15:10

    Hallo.
    Das mit der Unschärfe liegt wohl daran, dass ich den man. Fokus benutzten musste, sonst wäre es noch viel unschärfer geworden.

    Gruß Hans
  • Heinz Pohlenz 14. Dezember 2005, 16:36

    Schööön.
    Aber irgendwie nicht ganz scharf. Hat Dein Stativ leicht vibriert oder der Untergrund für das Stativ?