Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.627 13

Mathias Klinkmüller


Free Mitglied, Raddusch-Spreewald

Die Erleninsel

Die Gaststätte Wotschofska (Erleninsel) befindet sich inmitten des Spreewälder Hochwaldes und ist somit ausschließlich über das Wasser oder einen wunderschönen Rad-und Wanderweg erreichbar. Sie ist meine Lieblingsgaststätte im Spreewald, da sie mit dem umgrenzenden Wald eine Einheit darstellt-vielleicht sogar mit ihm verwachsen ist. Wer Stille sucht, wird sie hier finden!

Kommentare 13

  • safe 21. November 2007, 16:28

    Hallo Mathias
    Deine Spreewald ist echt gut gelungen. ich fühle, als sei ich direkt unter einem der bäume. Als ich in diesem jahr in der Bleiche war, hatte ich allerdings so dermaßen mit einem Mückenalarm zu kämpfen, dass ich in der nacht am liebsten gleich ausgezogen wäre. Natur ja gerne, aber bitte ohne Mücken und andere Blutsauber ;O)

    Aber trotzdem gute Motive!
  • Conny Müller 11. November 2007, 18:00

    Eine wunderbare Herbst-Beobachtung.
    Lädt zum Verweilen ein.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Sandra Pan. 7. November 2007, 18:48

    Ein sehr schönes Bild mit toller Ausstrahlung. Musstest du für diese Stimmung viel nachbearbeiten oder kann man solche Effekte mit einem Graufilter erzielen? Kenne mich da nicht so aus, finde das Bild aber wahnsinnig interessant.
  • Andreas Haberl 5. November 2007, 19:24

    Eine wunderschöne Aufnahme mit toller herbstlicher Stimmung.
    Sehr gelungen auch die Bearbeitung.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    lg Andreas
  • Manfred Fiedler 5. November 2007, 18:10

    Da meint man du warst im Märchenwald und eine Fee kommt gleich um die Ecke! Starke Bea!
    Manni
  • Egon Förschner 5. November 2007, 6:38

    ...hat eine tolle Stimmung, das Foto. Zeigt den Herbst von seiner schönen Seite.
    Gruß Egon
  • Glocklein 4. November 2007, 19:30

    wie ein schöner traum.
    gefällt mir gut.
    wie macht man so was?
    gruß.
  • TF 4. November 2007, 11:38

    Wunderbar träumerisch, wie Du die Stimmung eingefangen hast. Tolle Bearbeitung zudem!

    lg Tonio
  • RA.M.style 3. November 2007, 20:18

    Sieht total klasse aus mit der Bea!!!
    +++++
    VG,
    Ralf.
  • Barbara P. 2. November 2007, 23:52

    In der Tat: ein schöner Ort!
    Das Ruhige und Idyllische kommt hier gut rüber!
    Mir gefällt besonders das warme Licht.
    LG Barbara
  • Doris H 2. November 2007, 7:03

    Das Gasthaus kenne ich ;-) Dort war ich im letzten Jahr mit meinerFreundin. Überhaupt der Spreewald war für mich DIE grossen Entdeckung!
    Ein schönes herbstlichen Bild in gutem Licht.
    Es gibt Momente..
    Es gibt Momente..
    Doris H

    LG Doris
  • Mi-Tse Meyer 1. November 2007, 17:27

    Ich wage zu bezweifeln, dass an warmen Sommertagen viel von dieser Ruhe zu spüren ist... Sehr stimmungsvolles Bild.
    LG Betti
  • Felicitas W. 1. November 2007, 16:38

    Wahnsinn, wie idyllisch, glaub ich, daß man da immer wieder gerne hingeht. Die Stimmung hast Du wunderbar eingefangen!
    LG Fee