840 1

JP Weber


kostenloses Benutzerkonto

Die Erkenntnis

... liegt bekanntlich in der Zeit, welche sich symbolisch im Drehen von Rädern wiederfindet.(..äähhmm... oder so. Wer will, kann ja selbst philosophieren)
Achso: Nur positive Kommentare! Ich habe die Nörgler satt und vertrage keine Kritik!!!
Achso: Und natürlich ist das Bild total überschärft. Ist natürlich absichtlich so. Selbstverständlich. Das sieht man doch. (Nein, es kam fast so aus der Kamera.)

Kommentare 1

  • JP Weber 21. Januar 2006, 12:26

    Danke den ersten beiden. Und auch dir, P.N., vollen Dank dass du den Sinn im dunklen Loch erkannt hast. Dieses Loch dient natürlich der Teilung des Goldenen Schnitts im Hintergrund - hell oben, dunkel unten. Und damit es nicht zu langweilig wird, hat man noch ein paar geometrisch interessante Helligkeits- und Dunkelheitsfelder verteilt.

    MfG,

    Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz