Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JP Weber


Free Mitglied

Die Erkenntnis

... liegt bekanntlich in der Zeit, welche sich symbolisch im Drehen von Rädern wiederfindet.(..äähhmm... oder so. Wer will, kann ja selbst philosophieren)
Achso: Nur positive Kommentare! Ich habe die Nörgler satt und vertrage keine Kritik!!!
Achso: Und natürlich ist das Bild total überschärft. Ist natürlich absichtlich so. Selbstverständlich. Das sieht man doch. (Nein, es kam fast so aus der Kamera.)

Kommentare 1

  • JP Weber 21. Januar 2006, 12:26

    Danke den ersten beiden. Und auch dir, P.N., vollen Dank dass du den Sinn im dunklen Loch erkannt hast. Dieses Loch dient natürlich der Teilung des Goldenen Schnitts im Hintergrund - hell oben, dunkel unten. Und damit es nicht zu langweilig wird, hat man noch ein paar geometrisch interessante Helligkeits- und Dunkelheitsfelder verteilt.

    MfG,

    Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz