Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Erkenntnis des Tages...

Die Erkenntnis des Tages...

226 6

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Die Erkenntnis des Tages...

…ab einem gewissen Alter muss man vernünftig werden, das ist nun bei mir der Fall! Die Mülltonne steht bereit und nun wird die Vergangene Zukunft entsorgt.

Kommentare 6

  • Bernd Brügging 26. September 2014, 16:39

    Schade, ich habe mich so daran gewöhnt!
    Ich bin aber sehr gespannt, was nunmehr auf uns in der FC zukommt.
    Deine Bildaussagen und die damit verbundene erstklassige Qualität bleibt uns sicherlich erhalten.
    Ich freue mich auf die Zukunft!
    Herzliche Grüße
    Bernd
  • Fran Scott 24. September 2014, 9:19

    Vernünftig ... wer ist das schon?
    Klingt ja schrecklich. Solange du nicht die armen Hölzchen wegwirfst ;)
    VLG. Fran
  • S. Trabe 24. September 2014, 9:05

    Vernüftig werden - klingt ja furchtbar langweilig ;-)
    Bleib lieber wie du bist und verzaubere uns weitehin mit Hölzchen, Zöpfchen und all den wunderbaren Fantasiegestalten.

    LG
    Sabine
  • Wilmandrea 24. September 2014, 8:21

    Werd jetzt bloß nicht sentimental- Deine Figuren werden schon bleiben und wenn Du keine Lust mehr hast, dann fällt es Dir doch leicht, einfach neue zu erfinden- bei Deiner Phantasie...
    LG Wilmandrea
  • Bajaart 23. September 2014, 22:29

    Also Herbert, jetzt mach keinen Sch....,
    werd' bloß nicht "vernünftig", das ist der Anfang vom Ende und das Alter wird unbarmherzig zuschlagen.
    Also lass das lieber und male weiter deine kleinen Zöpfchen, Hölzchen, Stitche und Turtles usw.
    Hau sie nicht in die Tonne. Kannst sie ja mal ein bisschen ausruhen lassen, falls sie gestresst vom modeln sind oder keine Lust mehr haben, an die Öffentlichkeit gezerrt zu werden. Vielleicht brauchen die nur mal Urlaub.
    Wenn du dein inneres Kind die Erwachsen-werden-Phase unbeschadet überstanden hat und trotzdem noch ein Kind geblieben ist, dann kommen sie vielleicht wieder oder bleiben noch ein bisschen auf ihrer Urlaubsreise. Sie könnten ja mal um die Welt reisen?? und ab und zu eine nette Postkarte schicken. Das wär doch was, oder?
    Aber nicht in die Tonne, in der sich ein schwarzes Loch befindet, kloppen und eine vergangene Zukunft, die vergangen ist, herstellen.
    Neee, lass sie lieber auf Reisen gehen.
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Sanne - HH 23. September 2014, 21:42

    jetzt bin ich aber froh..........das es keine vergangene Zukunft gibt.....!!!!!
    Also bleibt die Mülltonne leer....für andere Dinge...die weg können....Montage...zum Beispiel....:) Sanne