Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Erhabene**Spiky**

Die Erhabene**Spiky**

375 4

lange manuela


Free Mitglied, Mülheim

Die Erhabene**Spiky**

Sie ist die größte von meinen dreien. Spiky hat das schlimmste überstanden....sie lebt, das super gut, mit 3 Beinchen.

Kommentare 4

  • Kristin Heinz 30. September 2009, 11:48

    Na - da wünschen wir doch gute Besserung !

    LG und maunz
    Kristin und zwei Racker
  • lange manuela 30. September 2009, 10:06

    Wir nehmen an das es eine Tierfalle war da das Bein in zwei Teile gerissen war und die Fußglieder komplett abgerissen waren.
  • boerre27 29. September 2009, 14:51

    Ich kenne Spiky zwar nicht, aber ich freue mich für jede lebende Katze, wünsche ihr gute Besserung und denke mir auch, daß auch mit 3 Beinchen alles bestens meistern wird.

    Wodurch hat sie ihr 4. Beinchen denn verloren ?

    Liebe Dienstagsgrüße - boerre27

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von