Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Die Erdnuss ....

.... schien dem Specht zu gefallen ....

Leider war ich bei der Wahl des AF-Puntes zu langsam, will das Foto aber trotzdem zeigen.


Vorher:

Nüsse knacken macht müde!
Nüsse knacken macht müde!
Annette Ralla

Kommentare 13

  • Hartmut Bethke 8. April 2013, 19:12

    Ja, so ein Buntspecht bekommt man nicht alle Tage vor die Linse. Den hätte ich auch gezeigt. So kann er wenigstens in Ruhe seine Nuss vertilgen :-)
    LG Hartmut
  • ReMemBer 8. April 2013, 17:09

    nun, wenn so ein specht mal richtig los legt, wird es sicher sehr schwierig ihn scharf auf den chip zubekommen....auch wenn der AF noch so schnell ist:-)
    lg marion
  • Wolfg. Müller 8. April 2013, 16:04

    Ist trotzdem schön anzusehen. Alles kann nicht immer klappen, ist aber doch sehenswert.
    Ja, Erdnüsse sind eine Leibspeise auch für Spechte.
    Gruß Wolfgang
  • Marianne Schön 8. April 2013, 13:51

    Danke für das schöne *Aktionsfoto* ...
    wann erlebt man/Frau das schon mal.
    NG Marianne
  • Klaus-Günter Albrecht 8. April 2013, 12:51

    Erdnüsse mögen sie auch? *staun*
    Liebe Grüße Klaus
  • Rothemund Wolfgang 8. April 2013, 11:02

    das ist aber auch schwer,
    kauf ist der Vogel da und schon ist er wieder weg,
    trotzdem super erwischt
    lg wolfgang
  • Gila W. 8. April 2013, 10:26

    Manchmal muss es schnell gehen, wenn ein seltenes Motiv erscheint.
    Dennoch eine sehenswerte Aufnahme, Annette.
    LG Gila
  • Beat Götschmann 8. April 2013, 9:24

    Das Erlebnis zählt. Ist doch toll aus dieser Aufnahmedistanz ein Bild eines Spechtes zu machen.
    lg beat
  • Annette Ralla 8. April 2013, 9:21

    @Ute: Kann nicht! ... siehe auch den Baumstamm im Bereich des Kopfes!!
  • Shimmy11 8. April 2013, 9:09

    Könnte sich hier ja auch um Bewegungsunschärfe handeln ;-) Ansonsten stimme ich Sylvia zu. Auch ich wäre froh, überhaupt so einen Schuss einmal landen zu können.
    LG Ute
  • Sylvia Schulz 8. April 2013, 8:37

    ach was Annete ich wäre froh, so eine Aufnahme so hinzubekommen
    LG Sylvia
  • Annette Ralla 8. April 2013, 8:18

    @HaDiRö: Hat er nicht, war ausgelegt von mir für die Meisen und Eichelhäher!
  • paules 8. April 2013, 8:16

    Sieht man ja sonst überhaupt nicht bei Dir....erlaub ich mir mal :-)) LG Paul