Zurück zur Liste
Die Erde von unten

Die Erde von unten

601 3

Jürgen H. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Gersthofen

Die Erde von unten

Eine Impression aus den Augsburger Lechauen.

Kurz darauf musste ich feststellen, dass ich mich wohl in ein Ameisennest gelegt hatte.

Kommentare 3

  • † Friedel Schmidt 22. August 2007, 18:24

    Eine sehr gut gelungene Perspektive.
    Aber sicher kann man mit der Ixus gute Bilder machen ;-)))) es kommt immer auf den Blick an und den hast Du hier perfekt bewiesen.
    LG Friedel u. Elke
  • Petra Schmidt 21. August 2007, 20:29

    *grübel* glaube Frosch-Perspektive heißt das.

    Durch die Perspektive wirken die Blumen übergroß, fast dramatisch. Farben, Belichtung und Gestaltung sind dir gelungen. - Auch mit einer IXUS kann man gute Bilder machen!

    Grüße Petra
  • Ludwig Luger 21. August 2007, 20:17

    Hi,
    die Blickrichtung von unten verleiht dem Motiv die besondere Note !, gefällt mir, sind ja nur Ameisen ......
    Grüsse Dich
    Lu